Bauzug mit V60 auch von mir (Teil1)

Antworten
Benutzeravatar
schimi
Direktor A15
Beiträge: 2838
Registriert: Di 26. Jul 2005, 02:32

Bauzug mit V60 auch von mir (Teil1)

Beitrag von schimi »

Wieder mal etwas verspätet gibt es nun auch die Bauzugbilder von mir. Ankunft in LaLo im Dämmerlicht und Nebel.
Bild

365 131 am Bü vor Heddesheim auf dem Weg zu ihren Taten.
Bild

Die bekannte Ortsdurchfahrt Heddesheim in der Nebelsuppe.
Bild

Auf dem Weg nach Windesheim.
Bild

Hinter Windesheim im immer dichter werdenden Nebel.
Bild

In Stromberg wurde dann das ganze etwas klarer.
Bild

Standertmotiv in Stromberg.
Bild

Endlich mal ein wieder neues Motiv. Hier am Bü nach Seibersbach. Leider ist vom Freischneiden dort kaum noch etwas zu sehen.
Bild

Einfahrt Stromberger Neuhütte. Hier erkennt man kaum noch die Strecke vor lauter Bewuchs. Hier war dann auch erst einmal Halt, da der Bremssand leer war und in diesem Gestrüpp ohne Sand kein fortkommen mehr war.
Bild

Kurz vor der ersten Einsatzstelle wurde in den letzten beiden Wochen extra noch eine neue Fotomöglichkeit geschaffen. :lol:
Bild

Erste Einsatzstelle an der neuen Brücke.
Bild

An der 2. Einsatzstelle auf höhe des alten Gußlagers der Rheinböllerhütte.
Bild

Weiter geht es im 2 Teil.
http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?f=8&t=27905
Gruß: Schimi
Eike
Hauptschaffner A4
Beiträge: 124
Registriert: So 27. Jul 2008, 17:37

Re: Bauzug mit V60 auch von mir (Teil1)

Beitrag von Eike »

Sehr schöne Bilder!

Gruß Eike
Pro 3.+4. Gleis der Rheintalbahn - Contra dem Bahnlärm durch Sparen am Lärmschutz durch die DB!

IGEL Breisgau - http://www.igel-breisgau.de
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Bauzug mit V60 auch von mir (Teil1)

Beitrag von 212 096 »

Das ist Eisenbahn! Super tolle Bilder. Danke für' s zeigen. :D
Benutzeravatar
Mercator
Oberinspektor A10
Beiträge: 554
Registriert: So 7. Aug 2005, 18:29

Re: Bauzug mit V60 auch von mir (Teil1)

Beitrag von Mercator »

Ja, wunderbar! Es geht eben nix über ne o/b-V60 auf ner Nebenstrecke im Herbstnebel!

Vorweihnachtliche Grüße

M.
Antworten