Seite 1 von 1

Bilder Hunsrückbahn Teil 1 Langenlonsheim-Simmern

Verfasst: Di 5. Okt 2010, 15:09
von Markus Göttert
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Bilder Hunsrückbahn Teil 1 Langenlonsheim-Simmern

Verfasst: Di 5. Okt 2010, 15:12
von Bernhard Reifenberg
Klasse



ich will die Zuglaufschilder!!!!!!

Re: Bilder Hunsrückbahn Teil 1 Langenlonsheim-Simmern

Verfasst: Di 5. Okt 2010, 15:32
von Markus Göttert
Auf der Rückseite gibt es Prüm und Mayen Ost

Also ran an der Westeifelstrecke.

V100 133 kommt bestimmt und ich liefere die Schilder dazu.

Re: Bilder Hunsrückbahn Teil 1 Langenlonsheim-Simmern

Verfasst: Mi 6. Jul 2022, 11:25
von Poppenspäler
Entschuldigt, wenn ich nach 12 Jahre hier in Altlasten rumwühle, aber wäre es eventuell möglich die Bilder deiner umfangreichen Berichte zu der Sonderfahrt damals nochmal sichtbar zu machen @Markus Göttert?

Leider konnte ich die Bilder auch auf der Seite http://www.kbs607a.hunsrueckquerbahn.de nicht finden, da diese zumindest für mich nicht mehr aufrufbar ist. Allgemein echt schade, wie schnell manch alter Beitrag wg. fehlender Bilder gewissermaßen verschollen ist.