Digitale Unterstützung für Reaktivierung der Hunsrückbahn!

Der Schlosser
Betriebsassistent A5
Beiträge: 154
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 20:02

Re: Digitale Unterstützung für Reaktivierung der Hunsrückbahn!

Beitrag von Der Schlosser »

Hallo in die Runde,

und auch von mir gabs Unterstützung.


Beste Grüße
Franz
Benutzeravatar
Sven Ackermann
Amtsrat A12
Beiträge: 1125
Registriert: Mo 14. Nov 2005, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Digitale Unterstützung für Reaktivierung der Hunsrückbahn!

Beitrag von Sven Ackermann »

Ich habe es auch unterstützt, ich war Nr. 218 :D
Viele Grüße, Sven

Bild Bild
Erwin
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 220
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:38

Re: Digitale Unterstützung für Reaktivierung der Hunsrückbahn!

Beitrag von Erwin »

Hallo,
das Eisenbahnromantikforum weis auch bescheid.

Ich als Staatenloser würde sogar Grün wählen gehen in Rheinland-Pfalz, wenn es der Bahn helfen würde. Ansonst ist eine Wahl des Landtagesw falsch, man sollte zu Hause bleiben.
Gruß
Erwin
Anschlussgleis
Hauptschaffner A4
Beiträge: 146
Registriert: So 5. Sep 2010, 21:43

Re: Digitale Unterstützung für Reaktivierung der Hunsrückbahn!

Beitrag von Anschlussgleis »

Hallo,
ich find die Idee auch toll.:)
So ich hab auch unterstütz.(Nr. 269) :wink:

Gruß Ralf
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Re: Digitale Unterstützung für Reaktivierung der Hunsrückbahn!

Beitrag von Markus Göttert »

Erwin hat geschrieben: Ich als Staatenloser würde sogar Grün wählen gehen in Rheinland-Pfalz, wenn es der Bahn helfen würde. Ansonst ist eine Wahl des Landtagesw falsch, man sollte zu Hause bleiben.
Gruß
Erwin
Die Zeiten Grün = Pro Eisenbahn sind im Hunsrück leider lange vorbei.
Hier möchte man als Grüne Partei lieber einen Fahrradweg über den Hunsrück haben.
Ich würde sogar sagen, dass die örtlichen Grünen die größten Gegner der Bahn im Hunsrück sind.

Traurig :(
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Westeifelbahner

Re: Digitale Unterstützung für Reaktivierung der Hunsrückbahn!

Beitrag von Westeifelbahner »

Markus Göttert hat geschrieben: Die Zeiten Grün = Pro Eisenbahn sind im Hunsrück leider lange vorbei.
Hier möchte man als Grüne Partei lieber einen Fahrradweg über den Hunsrück haben.
Ich würde sogar sagen, dass die örtlichen Grünen die größten Gegner der Bahn im Hunsrück sind.

Traurig :(
Leider nicht nur im Hunsrück :cry: :cry: :cry:
Es gibt leider auch GRÜNE in Gerolstein, Prüm oder anderen Teilen der Eifel, welche endlich umweltfreundliche und saubere Fahrradwege haben möchten.

Was die Aktion angeht, habe ich HQB und Brex auch mit einem Klick unterstützt, aber sehe das sehr skeptisch. Es ist eben Wahlkampf und die Parteien haben schon öfter zur Schein-Partizipation durch irgendwelche Internet-Abstimmungen gegriffen, die nach der Wahl für immer aus dem Netz und den Köpfen verschwunden sind. Im Moment geht es parteipolitisch um Wählerstimmen...

Gruß Karl-Heinz
Benutzeravatar
Klaus
Hauptschaffner A4
Beiträge: 104
Registriert: Di 23. Dez 2008, 23:45

Re: Digitale Unterstützung für Reaktivierung der Hunsrückbahn!

Beitrag von Klaus »

Hallo Karl-Heinz,

auch wenn es nur ein Stück hilft die Bahnstrecken weiterzubringen, so ist der Klick doch vollkommen in Ordnung.

Danke für Deine/Eure Unterstützung für die Brexbachtalbahn :wink:

Gruß Klaus
MarcusFBGK
Amtmann A11
Beiträge: 883
Registriert: Di 26. Jul 2005, 20:34
Kontaktdaten:

Re: Digitale Unterstützung für Reaktivierung der Hunsrückbahn!

Beitrag von MarcusFBGK »

So, für beide "geklickt" :D (Hunsrückbahn schon länger, jetzt auch für die Brex)

Gruß

Marcus
Bild
Der Schlosser
Betriebsassistent A5
Beiträge: 154
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 20:02

Re: Digitale Unterstützung für Reaktivierung der Hunsrückbahn!

Beitrag von Der Schlosser »

und die Brex hat auch meine Unterstützung.

Beste Grüße
Franz
Benutzeravatar
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1771
Registriert: So 31. Jul 2005, 20:40

Re: Digitale Unterstützung für Reaktivierung der Hunsrückbahn!

Beitrag von Der_Bopparder »

Von mir gibt's natürlich auch die volle Unterstützung! :wink:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
Dennis
Hauptschaffner A4
Beiträge: 114
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 21:50

Re: Digitale Unterstützung für Reaktivierung der Hunsrückbahn!

Beitrag von Dennis »

Habe auch beides Unterstützt! :-)

Lg Dennis
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10
Beiträge: 698
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 02:30

Re: Digitale Unterstützung für Reaktivierung der Hunsrückbahn!

Beitrag von Der Mogendorfer »

Genauso wie ich. Daumen hoch :!:
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Antworten