Tut sich was????? Querbahn

Axel kron
Betriebsassistent A5
Beiträge: 195
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:59

Re: Tut sich was????? Querbahn

Beitrag von Axel kron »

Hallo,

und von wem werden diese weitergeführt ????

Soviel ich in Zeitung und so weiter lesen konnte, ist der Hochwaldbahnverein wohl insolvent.

Oder ????

Würde mich freuen, es wäre nicht so.

Gruß nachdenklicher Axel
Bernd Heinrichsmeyer
Amtmann A11
Beiträge: 877
Registriert: Di 11. Jul 2006, 20:00
Kontaktdaten:

Re: Tut sich was????? Querbahn

Beitrag von Bernd Heinrichsmeyer »

Hallo,

nein, der Verein ist nicht insolvent. Das betrifft die HWB Verkehrsgesellschaft. Es gibt aus der Firmengruppe ein intaktes Unternehmen, dass die Verkehre seit Juli auch erbracht hat und das ein Angebot abgegeben hat. Es gibt jedoch ein weiteres Angebot von außen. Letztlich ist aber für die Strecke wichtig, dass gefahren wird.
Bernd Andreas Heinrichsmeyer
http://www.heinrichsmeyer.com
Axel kron
Betriebsassistent A5
Beiträge: 195
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:59

Re: Tut sich was????? Querbahn

Beitrag von Axel kron »

Danke Bernd. Aber als aussenstehender hab ich das wohl verkehrt verstanden. :oops:
Bernd Heinrichsmeyer
Amtmann A11
Beiträge: 877
Registriert: Di 11. Jul 2006, 20:00
Kontaktdaten:

Re: Tut sich was????? Querbahn

Beitrag von Bernd Heinrichsmeyer »

Kein Problem :-)
Bernd Andreas Heinrichsmeyer
http://www.heinrichsmeyer.com
Antworten