Seite 1 von 6

Re: Besichtigung des Betriebshofes der Rhenus Veniro

Verfasst: Di 22. Mai 2012, 19:19
von Der_Bopparder
Hallo! :wink:

Da sag' ich schon mal als derjenige mit dem kürzesten Anreiseweg VIELEN DANK!

Was den Termin angeht, bin ich für alles offen, allerdings würde ich ein Wochenende bevorzugen ...

Ich freu' mich drauf ... 8)

Re: Besichtigung des Betriebshofes der Rhenus Veniro

Verfasst: Di 22. Mai 2012, 20:19
von Bernhard Reifenberg
Hallo,
ein Wochenende wäre optimal, wobei man auch einen "Freitag" ( :wink: ) opfern könnte :P

Re: Besichtigung des Betriebshofes der Rhenus Veniro

Verfasst: Di 22. Mai 2012, 22:35
von Olli74
Hallo,

bin sehr interessiert, Arbeitstechnisch ist bei mir der Sonntag bevorzugt.

Gruß Olli

Re: Besichtigung des Betriebshofes der Rhenus Veniro

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 16:49
von Andreas T
Hallo,

ich bin ebenfalls trotz der für mich weiten Anreise von 170 Km sehr interessiert (immerhin war ich mit dabei, als im ersten Rhenus-Veniro-Zug (allerdings noch mit DB-218) der Vorschlag geboren und die Zusage abgegeben wurde, als Ausgleich für das fehlende Glas Sekt :oops:).

PN mit meiner Emailanschrift ist unterwegs.

Danke, für das Angebot!

Herzliche Grüße

Andreas T

P.S.: Das "Erinnerungsbild" der ersten, unverzagten Kunden von Rhenus-Veniro am 13.12.2009, sonntagmorgens noch vor dem Frühstück ...

Bild

... wobei ich hoffe, dass alle Abgebildeten mit dem Verwendung einverstanden sind, oder muss ich schwarze Balken über die Augen legen?

Re: Besichtigung des Betriebshofes der Rhenus Veniro

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 17:10
von Jörg Neidhöfer
Andreas T hat geschrieben:... wobei ich hoffe, dass alle Abgebildeten mit dem Verwendung einverstanden sind, oder muss ich schwarze Balken über die Augen legen?
Hallo Andreas,

auch wenn es immer heißt, schwarz mache Schlank, verzichte ich gerne auf die Augenbalken. :lol:

Re: Besichtigung des Betriebshofes der Rhenus Veniro

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 17:49
von Andreas T
Hallo Jörg,

ich bin übrigens an Pfingsten mal wieder urlaubsmäßig in Zell. Vielleicht sehen wir uns ja am 27. Mai bei "
Wein & Wandern "Rund um die Marienburg"" oder mal abends im Bahnhof Zell !
Übrigens: Nicht schwarze Querbalken, sondern allenfalls Längsbalken würden schlank machen :oops:

Herzliche Grüße

Andreas T

Re: Besichtigung des Betriebshofes der Rhenus Veniro

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 21:06
von gt
Olli74 hat geschrieben:Hallo,

bin sehr interessiert, Arbeitstechnisch ist bei mir der Sonntag bevorzugt.

Gruß Olli
Würde ich auch so sehen.

Angebotserweiterung

Verfasst: Do 24. Mai 2012, 08:04
von Markus Göttert
Morgen,

besteht auch Interesse für eine Besichtigungstour (anschließend an die Besichtigung Boppard) nach St Goar.
"Neues ESTW"

Außerdem könnte ich anbieten eine geführte Wanderung von Buchholz nach Boppard.(vor den Besichtigungen)
z.B. mit Besichtigung ehem Überholstelle, Tunnel unter der Bahnstrecke usw.....

Gruss Markus

Re: Besichtigung des Betriebshofes der Rhenus Veniro

Verfasst: Do 24. Mai 2012, 08:53
von Jörg Neidhöfer
Hallo Markus, Hallo Rhenus-Veniro,

das wäre natürlich Klasse, wenn man das kombinieren könnte. Und da die Wanderung ja dann überwiegend bergab ginge, würd ich auch freiwillig dran teilnehmen. 8)

Re: Besichtigung des Betriebshofes der Rhenus Veniro

Verfasst: Do 24. Mai 2012, 12:00
von HDE
Hallo zusammen,

hört sich alles sehr gut an. :D
Versuche dabei zu sein.

Gruß

Re: Besichtigung des Betriebshofes der Rhenus Veniro

Verfasst: Do 24. Mai 2012, 16:32
von Hans.Dampf
:) Hört sich interessant an.Hier könnte das Wochenende 9./10. Juni passen. Käme am 9. allerdings erst von Düsseldorf. Ein Interessent nannte Sonntag - auch gut, ist ruhiger bei der Anfahrt. Vielleicht wäre meine Frau mit dabei - bislang kennen wir nur die Außenfassaden der Werkstatt.
Hans.Dampf

Re: Angebotserweiterung

Verfasst: Do 24. Mai 2012, 18:50
von Der_Bopparder
Markus Göttert hat geschrieben:Morgen,

besteht auch Interesse für eine Besichtigungstour (anschließend an die Besichtigung Boppard) nach St Goar.
"Neues ESTW"

Außerdem könnte ich anbieten eine geführte Wanderung von Buchholz nach Boppard.(vor den Besichtigungen)
z.B. mit Besichtigung ehem Überholstelle, Tunnel unter der Bahnstrecke usw.....

Gruss Markus

Brauchst Du für die Wanderung vielleicht noch einen eingeborenen Scout :?: Wenn ja, ich stehe gerne zur Verfügung :!: :lol: