Schrottcontainer!??

Antworten
Bernd Heinrichsmeyer
Amtmann A11
Beiträge: 877
Registriert: Di 11. Jul 2006, 20:00
Kontaktdaten:

Re: Schrottcontainer!??

Beitrag von Bernd Heinrichsmeyer »

Danke für den Hinweis, dem wir sofort nachgehen werden.
Bernd Andreas Heinrichsmeyer
http://www.heinrichsmeyer.com
Erik
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 237
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 21:09

Re: Schrottcontainer!??

Beitrag von Erik »

Und? Was läuft da?
felix
Schaffner A2
Beiträge: 46
Registriert: Di 15. Jan 2008, 20:40

Re: Schrottcontainer!??

Beitrag von felix »

Äh, Leute...

das ist der Schrottcontainer, der da schon seit Ewigkeiten rumsteht. Da liegen alte Reifen drin. Hab ich damals mit der BP schon begutachtet...

Der Sache wird nachgegangen :lol: , oh, mann... uralter Hut... so manch einer sollte das aber wissen...
Historische Eisenbahn Hunsrück e.V.
Rolf
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1583
Registriert: Do 1. Feb 2007, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Schrottcontainer!??

Beitrag von Rolf »

felix hat geschrieben:Äh, Leute...

das ist der Schrottcontainer, der da schon seit Ewigkeiten rumsteht. Da liegen alte Reifen drin. Hab ich damals mit der BP schon begutachtet...

Der Sache wird nachgegangen :lol: , oh, mann... uralter Hut... so manch einer sollte das aber wissen...
In Anbetracht der Tatsache, dass es fast täglich Meldungen von Kabelklau, Metallklau etc. im Zusammenhang mit der Bahn gibt, finde ich es sehr lobenswert, wenn alle Beteiligten die Augen aufhalten und Verdächtiges melden. Besser ein Mal zu viel als ein Mal zu wenig.
Benutzeravatar
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1771
Registriert: So 31. Jul 2005, 20:40

Re: Schrottcontainer!??

Beitrag von Der_Bopparder »

Rolf hat geschrieben:In Anbetracht der Tatsache, dass es fast täglich Meldungen von Kabelklau, Metallklau etc. im Zusammenhang mit der Bahn gibt, finde ich es sehr lobenswert, wenn alle Beteiligten die Augen aufhalten und Verdächtiges melden. Besser ein Mal zu viel als ein Mal zu wenig.
ZUSTIMMUNG :!: :!: :!:

Lieber 3 Mal umsonst irgendwo was nachgeschaut, als einmal zu wenig und dann wieder einige hundert Meter Gleis oder Kabel zu vermissen :!: :!: :!:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
Bernd Heinrichsmeyer
Amtmann A11
Beiträge: 877
Registriert: Di 11. Jul 2006, 20:00
Kontaktdaten:

Re: Schrottcontainer!??

Beitrag von Bernd Heinrichsmeyer »

Kurz noch zur Aufklärung: Der Container ist harmlos, es handelt sich nicht um eine neue Aktion gegen die Strecke. Aber: Bitte immer Augen aufhalten. Ich rase lieber einmal mehr in der Nacht raus ;-), wenn ich damit weitere Diebstähle verhindern kann. Danke fürs posten.
Bernd Andreas Heinrichsmeyer
http://www.heinrichsmeyer.com
Antworten