Besuch im Bahnhof Simmern am 25.09.2012

Antworten
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Besuch im Bahnhof Simmern am 25.09.2012

Beitrag von jojo54 »

Hallo zusammen !

Kurzfristig hatte ich die Möglichkeit den Bahnhof Simmern aufzusuchen. So schlecht wie das Wetter an diesem Tag war, so unschön sieht es dort im Bahngelände aus. Alles ist zugewachsen.
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Re: Besuch im Bahnhof Simmern am 25.09.2012

Beitrag von Markus Göttert »

Vor 2 Monaten fand eine Spritzfahrt per Unimog statt.

Zum Ergebnis muss man sagen:
Gut Gedüngt
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Benutzeravatar
schimi
Direktor A15
Beiträge: 2839
Registriert: Di 26. Jul 2005, 02:32

Re: Besuch im Bahnhof Simmern am 25.09.2012

Beitrag von schimi »

Markus Göttert hat geschrieben:Vor 2 Monaten fand eine Spritzfahrt per Unimog statt.

Zum Ergebnis muss man sagen:
Gut Gedüngt
Die fand wohl nie statt, es sei denn, der wäre über die Bromberen drüber geschwebt. Oder hat irgend wer die Spritzfahrt beobachtet. Zwischen Stromberg und Simmern war definitiv nichts in den letzten 2 Monaten.
Gruß: Schimi
Erik
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 237
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 21:09

Re: Besuch im Bahnhof Simmern am 25.09.2012

Beitrag von Erik »

Ich war vorhin in Stromberger Neuhütte - da kann man die Gleise fast nicht mehr sehen vor lauter Grünzeug. :?

Auch dort habe ich den Eindruck, daß die Natur schon seit längerem Gelegenheit hat, sich ihren Raum zurückzuerobern...

Gruß,
Erik
Antworten