Schienenbusse in Boppard (m2B.)

Antworten
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Schienenbusse in Boppard (m2B.)

Beitrag von Lochris »

Nachtrag vom zweiten Weinfestwochenende, nachdem ich abends aus dem Zug von Lützel ausstieg, standen da doch frech fünf altrote Schienenbusse auf Gleis 4 und zwei weiß-blau-gelbe Kollegen auf Gleis 3. Also rasch das Stativ aufgebaut und die Szene eingefangen:

Bild

Bild

Gruß, Christian.

PS: Mal wieder unverständliches Verhalten der sogenannten "DB Sicherheit". Zwei Mitarbeiter derselben sahen absolut untätig zu, wie ein vermutlich angetrunkener Jugendlicher keine 150m von ihnen entfernt beide Hauptgleise zweimal zu Fuß überquerte (Ja, zweimal, einmal von Bahnsteig 1 auf 2/3 und dann wieder zurück). Stattdessen bekam meine Wenigkeit dann beim ordnungsgemäßen Verlassen per Treppe noch einen bösen Blick, vermutlich wegen des Stativs... :?
Zuletzt geändert von Lochris am So 14. Okt 2012, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Benutzeravatar
Jörg Neidhöfer
Amtmann A11
Beiträge: 852
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 20:22

Re: Schienenbusse in Boppard (m2B.)

Beitrag von Jörg Neidhöfer »

Lochris hat geschrieben:Nachtrag vom zweiten Weinfestwochenende, nachdem ich abends aus dem Zug von Lützel ausstieg, standen da doch frech vier altrote Schienenbusse auf Gleis 4 und zwei weiß-blau-gelbe Kollegen auf Gleis 3. Also rasch das Stativ aufgebaut und die Szene eingefangen:
Hallo Christian,

und wenn ich mich nicht verzählt hab, hatten die 4 altroten Schienenbusse auch noch einen Kollegen dabei... 8)
GrüZe aus Zell an der MoZelschleife,
Jörg
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Schienenbusse in Boppard (m2B.)

Beitrag von Lochris »

:oops: Habs korrigiert :wink:
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Antworten