Hunsrückbahn am Donnerstag

Antworten
Benutzeravatar
schimi
Direktor A15
Beiträge: 2839
Registriert: Di 26. Jul 2005, 02:32

Hunsrückbahn am Donnerstag

Beitrag von schimi »

Gestern war ich Vormittags mal an der Hunsrückbahn unterwegs um den Herbst etwas einzufangen.

Ehr noch ohne Sonne
Bild

Bild

Hubertus-Viadukt
Bild

Bild

Im Wald vor Buchholz
Bild

Dann ging es weiter zur Nahestrecke.
Gruß: Schimi
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Hunsrückbahn am Donnerstag

Beitrag von 212 096 »

Hallo Schimi,

klasse Bilder und tolle Herbstfarben!

Wäre dieser Zug doch wenigstens rot......

Gruß Peter
Benutzeravatar
Pille
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1447
Registriert: Di 27. Feb 2007, 00:02

Re: Hunsrückbahn am Donnerstag

Beitrag von Pille »

212 096 hat geschrieben:Wäre dieser Zug doch wenigstens rot......
Oooooooh ja, Oooooooh ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mich bislang noch nicht wieder aufraffen können , seit dem 218 - Abschied an die Steilstrecke zu fahren. Ist engstirnig und unrational, ich weiß, und ich bin auch froh, dass dort überhaupt noch Züge fahren, aber es braucht halt ein wenig Gewöhnung :roll: .

Nix desto trotz aber, Schimi, sehr schöne Bilder. Mein Favorit ist natürlich der Viaduktblick *schwärm*.

Viele Grüße,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter
Antworten