Wohin wurde der VT 50 der Pfalzbahn überführt ?

Antworten
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Wohin wurde der VT 50 der Pfalzbahn überführt ?

Beitrag von jojo54 »

Hallo zusammen !

Nach einem Bericht im neuen Eisenbahnkurier 11/2012 soll der lange Zeit in Hermeskeil abgestellte VT 50 der Pfalzbahn
bereits im August (somit vor der Streckensperrung) von dort abgezogen worden sein. Das Fahrzeug soll sich an einem unbekannten Ort zur weiteren Aufarbeitung befinden.

Weiß jemand, wo der Triebwagen jetzt steht und wurde dieser mit "eigener Kraft" weggefahren.

Vielen Dank für eine Info.

MfG

jojo54
Bernd Heinrichsmeyer
Amtmann A11
Beiträge: 877
Registriert: Di 11. Jul 2006, 20:00
Kontaktdaten:

Re: Wohin wurde der VT 50 der Pfalzbahn überführt ?

Beitrag von Bernd Heinrichsmeyer »

Hallo,

der VT steht in Bous. Dorthin kam er im Schlepp der VL 15. Er ist inzwischen fast fertig.
Bernd Andreas Heinrichsmeyer
http://www.heinrichsmeyer.com
Antworten