215 086 in Boppard (m.B.)

Antworten
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

215 086 in Boppard (m.B.)

Beitrag von Lochris »

Gestern Abend lauerte ich dem VEN88609 auf, natürlich eher nicht wegen ihm selbst. Meine Vermutung, dass danach 215 086 zum Einsatz kommt, erwies sich als richtig.

Schon von weitem war zu hören, wie der Motor der 215 gestartet wurde. So stand sie dann in Gleis 14:
Bild

Dann kam der genannte VEN:
Bild

Nachdem der RS1 Richtung Depot "geflüchtet" war, fuhr die 215 0876 an den Bahnsteig 3:
Bild

Nachdem alle eingestiegen waren, ging es los Richtung Steilstrecke:
Bild

In ca. zwei Stunden vermutlich wieder die selbe Prozedur.
Gruß, Christian
Edit: Vertipper korrigiert
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Antworten