Seite 1 von 1

Bahnhof Schweppenhausen überarbeitet

Verfasst: Do 27. Dez 2012, 07:45
von Markus Göttert

Re: Bahnhof Schweppenhausen überarbeitet

Verfasst: Do 27. Dez 2012, 16:39
von Hans.Dampf
:D Wie immer, Markus, hammerharte Informationen und viel Wehmut wenn man bedenkt, was hier und generell an Werten errichtet und wieder vernichtet wurde. Heute unvorstellbar - funktionierende Nebenbahntechnik mit Menschen.
Weiter so!
Hans Dampf

Re: Bahnhof Schweppenhausen überarbeitet

Verfasst: Fr 28. Dez 2012, 19:54
von Erik
Auch von mir Anerkennung und ein Dankeschön für die viele Arbeit, die sich gelohnt hat! :D

Re: Bahnhof Schweppenhausen überarbeitet

Verfasst: Do 3. Jan 2013, 18:39
von Markus Göttert
Ich hab noch ein paar lange Aufsätze eingestellt.

1939 bis 1945 Der vermutliche Gleisplan.
Betriebliche Aufgaben von Schweppenhausen.
(Wagenladungsverkehr und Stückgutverkehr)

Vsl am Wochenende dann noch eine Bahnhofsfahrordnung
und im Teil Buchfahrpläne " Der Güterverkehr 1968"

Bild

Re: Bahnhof Schweppenhausen überarbeitet

Verfasst: Do 3. Jan 2013, 23:03
von Mercator
Sehr schön!

Wer übrigens Infos zu diesem EG-Bautyp hat > ich bin für jeden Hinweis dankbar...

FROHES NEUES VOM

MERCATOR

Re: Bahnhof Schweppenhausen überarbeitet

Verfasst: Di 8. Jan 2013, 08:52
von Markus Göttert
Mercator hat geschrieben:Sehr schön!
Wer übrigens Infos zu diesem EG-Bautyp hat > ich bin für jeden Hinweis dankbar...
FROHES NEUES VOM
MERCATOR
Ich suche einen Bauplan für diesen Gebäudetyp. (Kopie)
Natürlich gibt es auch im TAUSCH was von mir.

Ich hab die Bahnhofsfahrordnung 1969 mal aufgestellt und ONLINE gestellt.
Ganz schön was los in Schweppenhausen 1969
Vorallem die Leistung 216 Bw Kaiserslautern ist interessant. (mit Schubhilfe 211)

Gruss Markus