Kurzer Ausflug nach Ehr (m2B.)

Strecke Emmelshausen - Boppard und das Hunsrückbahnmuseum.
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Kurzer Ausflug nach Ehr (m2B.)

Beitragvon Lochris » So 24. Feb 2013, 17:07

Ausfahrt:
Bild

Einfahrt:
Bild

Vom Freischnitt entlang der Strecke ist noch nicht viel zu sehen. Beim Rauschenlochviadukt dürfte ein schönes neues Motiv möglich sein, hier wurden am bergseitigen Brückenkopf auf der von Boppard aus gesehen linken Seite ein Blick von einer erhöhten Position auf die Brücke ermöglicht.

Viele Grüße
Christian
Lochris auf YouTube - jetzt abonnieren, um immer die neuesten Filme zu sehen!

Alle im Forum von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht weiterverwendet werden.

Zurück zu „Hunsrückbahn und Museum Emmelshausen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste