Eisenbahnfreunde Stammtisch Emmelshausen

felix
Schaffner A2
Beiträge: 46
Registriert: Di 15. Jan 2008, 20:40

Re: Eisenbahnfreunde Stammtisch Emmelshausen

Beitrag von felix »

Hallo zusammen.
Auch ich kann das Fazit von Markus nur teilen... Es war ein echt netter Abend.
Das die Stadt Emmelshausen eine derartige Steilvorlage liefert, war wohl wirklich nicht zu erwarten. Ich hoffe, dass
diese wie besprochen genutzt wird. So kann ein weiterer Teil Eisenbahngeschichte im Hunsrück erhalten und zugänglich gemacht werden.
Auch konnten in entspannter Runde einige, in jüngster Zeit entstandene, Missverständnisse in Sachen Historische Eisenbahn Hunsrück, Markus Göttert und dem Mittelrheinforum geklärt werden. Einer zukünftigen Zusammenarbeit und gegenseitiger Unterstützung steht nun nichts mehr entgegen. Das freut mich wirklich sehr.

Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch in Emmelshausen...

Bis dann, Felix
Historische Eisenbahn Hunsrück e.V.
Benutzeravatar
St. Goar
Amtmann A11
Beiträge: 892
Registriert: Do 17. Mai 2007, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Eisenbahnfreunde Stammtisch Emmelshausen

Beitrag von St. Goar »

Hallo Markus,

leider werde ich wohl nie an einem Treffen teilnehmen können. Rund 600 Kilomter hin und zurück sind etwas viel. :( Wäre nur zu gerne mal dabei.
Ich wünsche Dir und allen Beteiligten schöne Gespräche zum Thema Eisenbahn.
Gruß aus Bielefeld

Gerhard Kutziewski
Bild
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Re: Eisenbahnfreunde Stammtisch Emmelshausen

Beitrag von Markus Göttert »

felix hat geschrieben: Das die Stadt Emmelshausen eine derartige Steilvorlage liefert, war wohl wirklich nicht zu erwarten. Ich hoffe, dass
diese wie besprochen genutzt wird. So kann ein weiterer Teil Eisenbahngeschichte im Hunsrück erhalten und zugänglich gemacht werden.
Auch konnten in entspannter Runde einige, in jüngster Zeit entstandene, Missverständnisse in Sachen Historische Eisenbahn Hunsrück, Markus Göttert und dem Mittelrheinforum geklärt werden. Einer zukünftigen Zusammenarbeit und gegenseitiger Unterstützung steht nun nichts mehr entgegen. Das freut mich wirklich sehr.
War ein gelungener Gedankenaustausch.
Den Worten von Felix kann ich nur zustimmen.

Gruß Markus
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Antworten