Morbach - Büchenbeuren 2013

Antworten
Westeifelbahner

Morbach - Büchenbeuren 2013

Beitrag von Westeifelbahner »

Hallo,

auf www.hochwaldbahn.de findet sich zu den o.g. Verkehren nur ein "Sachstand 03.01.", der nach eigenen Angaben noch ggfs. bis 11.02.2013 aktualisiert werde.
Daraus ergeben sich mir zwei Fragen:
Ist der Sachstand noch aktuell und fahren die Züge ab 01.05. zu den angegebenen Fahrtzeiten?
Wird www.hochwaldbahn.de noch aktualisiert oder ist inzwischen eine andere Internetseite für die Verkehre zuständig?
Gruß Westeifelbahner
Bernd Heinrichsmeyer
Amtmann A11
Beiträge: 877
Registriert: Di 11. Jul 2006, 20:00
Kontaktdaten:

Re: Morbach - Büchenbeuren 2013

Beitrag von Bernd Heinrichsmeyer »

Hallo,

gegenwärtig bestehen einige Probleme beim aktualisieren der Seiten. Betriebsbeginn ist der 01.05.. Zumindest auf hochwaldbahn.de müsste alles aktuell sein. Ich lasse gleich mal nach der Inhalten schauen, einfach gegen Abend mal wieder reinklicken. Danke & Entschuldigung.
Bernd Andreas Heinrichsmeyer
http://www.heinrichsmeyer.com
Westeifelbahner

Re: Morbach - Büchenbeuren 2013

Beitrag von Westeifelbahner »

Danke!
Antworten