Am 28. Mai 1983 war SCHLUSS

Antworten
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Am 28. Mai 1983 war SCHLUSS

Beitrag von Markus Göttert »

im Hunsrück zwischen Simmern und Emmelshausen.
Außerdem wurden auch die letzten 798 an verschiedene Bw`s abgegeben.
Übrig blieb ein Gesetzeszug zwischen Lalo und Simmern.

Bilder zum Thema gibt es auf meiner Hunsrückbahnseite.


Eigentlich wollte ich ja einen langen Bildbeitrag
zum Thema bringen (sind noch einige Bilder in meinem Archiv zu finden),
aber bei meinen letzten Beiträgen kam oft (bei 300 Zugriffen) zu 0 Kommentaren.
Inzwischen frag selbst ich mich, warum soll ich mir die Arbeit machen.
Wer die Bilder sehen möchte, kann sich diese am 14.06. in Emmelshausen (Stammtisch)
gerne anschauen.

Gruss Markus
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Florstädter
Amtsrat A12
Beiträge: 1222
Registriert: Do 9. Sep 2010, 21:14

Re: Am 28. Mai 1983 war SCHLUSS

Beitrag von Florstädter »

Moin Markus ,

deine Reaktion ist verständlich und nachvollziehbar .... jeden Tag .
Das Thema wurde ja schon öfter angesprochen.
Genaugenommen sind es in der Regel die Klickzahlen die einen aufbauen
und ermuntern weiterzumachen ,
schade das es so wenige SACHLICHE Kommentare gibt .

Deshalb danke das du weitermachst und die Möglichkeit bietest deine Bilder anzusehen

Gruß Uwe
Manche Leute haben das Bahlsen-Syndrom: Sie haben einen an der Waffel und sie gehen einem auf den Keks
hochwald
Amtmann A11
Beiträge: 745
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 11:50

Re: Am 28. Mai 1983 war SCHLUSS

Beitrag von hochwald »

Auch ich bin immer wieder begeistert von Deinen Bildern, klar muss das Interesse passen nicht nur von ein paar Leutchen. Gruß aus Wien
Benutzeravatar
Basaltlunkerschotter
Amtsrat A12
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 15:08

Re: Am 28. Mai 1983 war SCHLUSS

Beitrag von Basaltlunkerschotter »

siehe es einfach positiv.
Besser hier 300 Klicks und kein Kommentar, als in einem Allgemein-Forum, in dem jede(r) "Hansel" unqualifizierte Kommentare zu Hauf abgibt.
Es frustiert, nach einem gut recherchierten Text lesen zu müssen: hey, Du Bahnheini, mit Deiner Bimmelbahn von X nach Y wirds ja doch nix mehr

Die Leute lesen sich durch Texte, sehen sich an historischen Bildern satt....und warten aber gleich schon auf das nächste konsumierbare Highlight.
ich wollt, es wäre Abend und die Preußen kämen
Koblenz Süd
Hauptsekretär A8
Beiträge: 315
Registriert: Do 4. Aug 2005, 15:57

Re: Am 28. Mai 1983 war SCHLUSS

Beitrag von Koblenz Süd »

Hallo Markus,

getreu dem Motto "es ist alles schon gesagt, nur noch nicht von jedem" schließe ich mich den Vorrednern vollinhaltlich an. Wenige, aber den Beitrag bereichernde Kommentare machen mehr Sinn, als eine Flut von "schöne Bilder"-Antworten.

Wir freuen uns weiterhin auf deine Fotos und nette Geschichten am Rande dazu, wie bei der 103 in Oberwesel ;-).

Gruß Timo
Hans.Dampf
Obersekretär A7
Beiträge: 287
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:59

Re: Am 28. Mai 1983 war SCHLUSS

Beitrag von Hans.Dampf »

Schad eigentlich... Hätte gerne Bilder vom Ende am Ende des Monats Mai 1983 gesehen. Aber ich war dabei... Muss man ständig Lob ausschütten und Daumen hoch anzeigen? Find ich nicht. Klicks sagen mehr als Worte. Markus, Deine Hunsrückaufarbeitung in vorbildlich. Weiter so - Meister arbeiten oft im Verborgenen.
Gruß Hans Dampf
Hans Dampf
Erwin
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 220
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:38

Re: Am 28. Mai 1983 war SCHLUSS

Beitrag von Erwin »

...hochwerter Vollblut-Eisenbahner,
das mit den Klicks ist schon richtig. Ansonst kann man nur ebay-positiv-Bewertungsniveau abliefern. Was anderes wären Fragen zum Bild, da lese auch ich gerne noch mit!

War übrigens anno 1980 beim Bund in Kastellaun und kann mich noch an die existierende Schienenstraße erinnern.
Vieleicht ist wenigstens ein bild als Appetieser möglich?
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Re: Am 28. Mai 1983 war SCHLUSS

Beitrag von Markus Göttert »

Mir geht es nicht um mich.
Das scannen und bearbeiten macht mir Spaß und bringt mir Entpannung.

In letzter Zeit veröffentliche ich hauptsächlich Bilder von Hobbykollegen.
Hier wünsche ich mir ab und an mal einen Kommentar.



Gruss
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Erwin
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 220
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:38

Re: Am 28. Mai 1983 war SCHLUSS

Beitrag von Erwin »

..hau eins raus und stell mich auf die Probe!
Rolf
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1583
Registriert: Do 1. Feb 2007, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Am 28. Mai 1983 war SCHLUSS

Beitrag von Rolf »

Ich freue mich auch immer sehr über die alten Bilder, will aber nicht jedes Mal meinen Senf dazu geben, zumal ich selbst keine Fotos gemacht habe und praktisch nichts beisteuern kann. Also: Danke und weiter so!
Antworten