Kirner KLV steht in Stromberg

Axel kron
Betriebsassistent A5
Beiträge: 195
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:59

Re: Kirner KLV steht in Stromberg

Beitrag von Axel kron »

Hallo Bernd,

bei mir klappt es dieses Jahr auch nicht mehr. Aber Januar oder Februar nächstes Jahr (aber bei mir geht es wenn nur Samstags) wäre ich sehr gerne bei einer Schneefahrt durch den Hunsrück dabei.

Gruß Axel
Bernd Heinrichsmeyer
Amtmann A11
Beiträge: 877
Registriert: Di 11. Jul 2006, 20:00
Kontaktdaten:

Re: Kirner KLV steht in Stromberg

Beitrag von Bernd Heinrichsmeyer »

Hallo,

in den ersten Januartagen wird unsere 212 die Schienenbusse aus Morbach nach Zittau zur Winterwartung schleppen. Dann bin in ich in der entsprechenden Zeit bis Ende März nur mit einem VB und einem VS gesegnet ;-). Aber da bekommen wir schon was hin. Vor Weihnachten ist es eh immer so stressig. Da ist es im neuen Jahr vmtl. gemütlicher.

Die Zeiten der Umsetzfahrten gebe ich hier rechtzeitig bekannt, falls jemand Bilder machen will.
Bernd Andreas Heinrichsmeyer
http://www.heinrichsmeyer.com
Antworten