Familienbesuch in Boppard (2 B.)

Antworten
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Familienbesuch in Boppard (2 B.)

Beitrag von Lochris »

Einer der beiden ausgewanderten Fünflinge war gestern mal wieder zu Gast im Depot.

Von "etwas weiter oben" sah das so aus, 650 131 steht an der Waschanalge:
Bild

Die Hangtrasse im unteren Mühltal war auch schon mal besser sichtbar, hier habe ich noch die freieste Stelle erwischt:
Bild

Eigentlich war ich ja für ein anderes Bild oben, siehe hier: http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?f=15&t=44320

Gruß,
Christian
Zuletzt geändert von Lochris am So 1. Sep 2013, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Benutzeravatar
Andreas T
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1744
Registriert: So 30. Apr 2006, 11:30

Re: Familienbesuch in Boppard (2 B.)

Beitrag von Andreas T »

Hallo,

besonders Bild 1 hat eine spannende Perspektive!

Hezlich

Andreas T

Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.

(frei nach Peter Müller)

Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
Antworten