keine Fahrten am 20.10.

Antworten
Bernd Heinrichsmeyer
Amtmann A11
Beiträge: 877
Registriert: Di 11. Jul 2006, 20:00
Kontaktdaten:

keine Fahrten am 20.10.

Beitrag von Bernd Heinrichsmeyer »

Hallo,

leider können am Sonntag, 20.10. keine Fahrten zwischen Morbach und Büchenbeuren stattfinden. Grund ist, dass man uns bei Zolleiche in einem Abschnitt von ca. 50m die Kleineisen (die Schrauben, die die Schiene mit der Schwelle verbinden) losgeschraubt hat. Das ist in dem Abschnitt, wo wir im April neue Kleineisen montiert haben, also die, die noch gefettet sind. Es ist uns heute nicht mehr gelungen, den Schaden zu beheben. Das nötige Material trifft erst zu Beginn der neuen Woche ein. Am 27. werden die Fahrten aber wieder stattfinden.
Der Saar-Hunsrück EXPRESS bittet um Entschuldigung.
Bernd Andreas Heinrichsmeyer
http://www.heinrichsmeyer.com
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: keine Fahrten am 20.10.

Beitrag von 212 096 »

Gut, daß Ihr das gemerkt habt! Ich möchte gerne den, oder diejenigen in einen Zug setzen und über ein solches Gleis schicken. Am besten ohne Rückfahrkarte!

Wie viele Menschen, Familien mit Kindern und natürlich auch das Personal wären hier in eine Gefahr gebracht worden?

Was für (ein) dilettantische A......loch, oder löcher.

Vom Ausfall der Einnahmen mal abgesehen......

Ich hoffe, daß man den/diese Menschen ausfindig macht. :twisted:
Bernd Heinrichsmeyer
Amtmann A11
Beiträge: 877
Registriert: Di 11. Jul 2006, 20:00
Kontaktdaten:

Re: keine Fahrten am 20.10.

Beitrag von Bernd Heinrichsmeyer »

Die Polizei geht davon aus, dass man die Schienen stehlen wollte. Wir können wirklich von Glück sagen, dass die Täter es entweder zu anstrengend fanden oder dass sie gestört wurden.
Die Pointe ist aber eigentlich, dass wir gerade bei der Aufnahme der Schäden waren, als plötzlich ein Motorrad mit Beiwagen und Spurrädern für die Schiene angefahren kam. Da haben wir nicht schlecht gestaunt. Die Leutchen haben wir dann aber mal schnell von der Strecke gepflückt.
Bernd Andreas Heinrichsmeyer
http://www.heinrichsmeyer.com
Erik
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 237
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 21:09

Re: keine Fahrten am 20.10.

Beitrag von Erik »

Das darf doch nicht wahr sein! :evil:

Welche Vollidioten kommen auf so bescheuerte Ideen? Echt traurig... :?
Antworten