Historische Eisenbahn Hunsrück e. V.: Homepage online

Antworten
Nils
Hauptsekretär A8
Beiträge: 338
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 18:51

Historische Eisenbahn Hunsrück e. V.: Homepage online

Beitrag von Nils »

Seit wenigen Tagen ist nun auch endlich unsere Homepage online! An ein paar Stellen wird noch gebastelt, aber die wichtigsten Infos und ein paar Bilder sind schon zu finden.

http://www.historische-eisenbahn-hunsrueck.de

Als kleinen Bonus für alle Hunsrückbahnfreunde findet sich unter "Bilder" eine Gallerie mit Luftbildern einer Arbeitszugfahrt mit Schienenbus aus dem Jahr 2009 Strecke Morbach - Hermeskeil! Da wird meiner Meinung nach nochmal sehr deutlich, wie landsachaftlich einmalig die Strecke ist und welches Potential gerade im Hinblick auf den Nationalpark mit Eingangstor Hunsrückhaus vorhanden ist.

Viel Spaß beim stöbern!

(Und wenn sich irgendwo noch Fehler eingeschlichen haben, würde ich mich über eine kurze Info freuen!)
Bild


www.ig-nationalparkbahn.de
Hier kann man uns auf Facebook folgen!
Antworten