Auflösung Bahnliteratursammlung

Antworten
Bernd Heinrichsmeyer
Amtmann A11
Beiträge: 877
Registriert: Di 11. Jul 2006, 20:00
Kontaktdaten:

Auflösung Bahnliteratursammlung

Beitrag von Bernd Heinrichsmeyer »

Hallo,

das ehemalige Verwaltungsgebäude der HWB Gruppe in Hermeskeil (im Bahnhof) wird demnächst aufgegeben, da wir inzwischen nach Trier umgezogen sind. Dort befindet sich noch eine große Sammlung an Bahnliteratur, VHS-Videos und Zeitschriften. Gegenwärtig füllt es 4 große IKEA Ivar-Regale ;-), 7 Kartons und einige Klappkisten. Darunter mehrere komplette Jahrgänge von EK und em, Sachbücher zu Strecken und Fahrzeugen, Jahrbücher, ER-Video Express usw.. Eine Liste habe ich nicht, Besichtigung ist gerne möglich. Ich gebe diese Sammlung gerne gegen Selbstabholung in gute Hände. Kostenpunkt: eine Flasche Bier ;-).

Bitte bei Interesse einfach per PN oder über bheinrichsmeyer@aol.com bei mir melden. Spätester Termin zur Abholung ist der 15.05.2014.
Bernd Andreas Heinrichsmeyer
http://www.heinrichsmeyer.com
Antworten