Spendenaufruf Anzeige Erhaltung Hochwald- und Hunsrückbahn

Antworten
Benutzeravatar
Kilowatt
Hauptschaffner A4
Beiträge: 100
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 20:33

Spendenaufruf Anzeige Erhaltung Hochwald- und Hunsrückbahn

Beitrag von Kilowatt »

Hallo zusammen,

ohne Abstimmung mit irgendwem habe ich soeben meinen 20 Euro für Pablo weitere 10 hinterhergeschickt. Es kann einfach nicht sein, dass jemand hier (neben seinem Moderator-Job) für eine gute Sache viel Arbeit und vor allem Geld investiert und dann auf 100 Euro Kosten sitzenbleibt.

Vielleicht ist es noch Anderen so gegangen wie mir, die das Thema "Aufruf zur Beteiligung" erst spät oder gar nicht durchgelesen haben. Daher eröffne ich einen neuen Thread hierzu mit unmissverständlichem Titel, in der Hoffnung, dass noch ein paar Leute Geld schicken (Kontodaten nennt Pablo per PN) und notfalls einmal weniger in den Biergarten gehen.

Viele Grüße
kW
YouTube-Kanal von FilmemacherKilowatt mit Filmen von den frühen 80ern bis heute - Schwerpunkte räumlich: Rheinland (Region Köln bis Kreis KH), Schweiz / thematisch: "bunte" internationale Züge, Nachtzüge, Nebenbahnen, Postzüge, ...
Antworten