Seite 1 von 1

Neuer Schienenklau im Hunsrück ???

Verfasst: Di 22. Apr 2014, 11:47
von jojo54
Hallo zusammen,

bei Recherchen für eine andere Sache bin ich in der St. Wendeler Zeitung auf einen merkwürdigen Beitrag vom 10.04.2014 gestoßen.

Kann der wirklich stimmen, sind erneut Schienen bei Thalfang und Deuselbach gestohlen worden ? Hier dier Link:

http://www.sol.de/titelseite/topnews/Me ... 05,3577565

MfG
jojo54

Re: Neuer Schienenklau im Hunsrück ???

Verfasst: Di 22. Apr 2014, 12:24
von töff-töff
Viel interesanter ist der Abschitt "Ab Herbst sollen hier wieder Güterzüge fahren, daraum fahren hier im Moment Bauzüge. Daher ermittelt die Budespolizei wegen gefährlichen Eingriffes in den Bahnverkehr"

Häh, haben wir da was verpasst. 8) :roll: :?: :?:

Re: Neuer Schienenklau im Hunsrück ???

Verfasst: Di 22. Apr 2014, 13:18
von Horst Heinrich
Entweder die Täter von damals, die inzwischen ermittelt und verurteilt wurden, sind vorzeitig aus der Haft entlassen und üben sich im Rahmen der Resozialisierung im Broterwerb genau dort, wo sie 2011 aufgehört haben, oder sol.de macht
Meldungs-Recycling.
http://www.volksfreund.de/nachrichten/r ... 04,2854010

Re: Neuer Schienenklau im Hunsrück ???

Verfasst: Di 22. Apr 2014, 18:13
von Bernd Heinrichsmeyer
Vielleicht ein später Aprilscherz, das sind genau die Stellen vom Klau aus 2011.

Re: Neuer Schienenklau im Hunsrück ???

Verfasst: Di 22. Apr 2014, 21:12
von Axel kron
Vielleicht ist es ja erst jetzt im Saarland angekommen :!: :!: :!: :!: :lol: :lol: :lol: :lol: