Wanderung zum Hoxeler- und Deuselbacher Viadukt

Antworten
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Wanderung zum Hoxeler- und Deuselbacher Viadukt

Beitrag von jojo54 »

Hallo zusammen,

anbei ein Hinweis auf eine Wanderung am 28.06.2014 zu den o. g. Viadukten.

Vielleicht ist das ja für jemanden von Interesse.

http://www.volksfreund.de/nachrichten/r ... 90,3910846

MfG
jojo54
Benutzeravatar
Pablo
Hauptsekretär A8
Beiträge: 345
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 12:13

Re: Wanderung zum Hoxeler- und Deuselbacher Viadukt

Beitrag von Pablo »

Danke für den Hinweis.
Ich bin da leider verhindert.
Sollte jemand mitgehen, wäre ein Bericht (+Foto) gern gesehn :mrgreen:

Vll. könnten wir auch eine Wanderung organisieren. Zu dieser dann interessierte Bürger einladen mit dem Schwerpunkt Eisenbahn und "schöne Ausblicke", so als Initiative Pro Hochwald- & Hunsrückbahn.
Dazu brauchen wir nur jemanden, der die Wege links und rechts kennt und was nettes erzählen kann. Anschließend Flyer Pro H & HBahn verteilen.
Horst, Markus??? Wie siehts aus? Natürlich auch jeder Andere, der sich angesprochen fühlt!!!!
Horst Heinrich
Oberrat A14
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 23:07

Re: Wanderung zum Hoxeler- und Deuselbacher Viadukt

Beitrag von Horst Heinrich »

saarepi hat geschrieben:Wenn es bei Uns klappt, wollen Ivie und ich uns mal die Sache anschauen und uns am 28.06. anmelden!
Gruß Erhard
Vielen Dank ihr beiden, daß ihr das übernehmen wollt!

Gerade naturverbundene Wanderer, die den "sanften Tourismus" schätzen, sind wichtige Multiplikatoren in unserer Sache.
Viele von ihnen würden lieber mit der Bahn als mit dem Pkw anreisen, das habe ich auf ähnlichen Exkursionen oder Begehungen schon oft gehört.

Besonders der Abschnitt Türkismühle-Morbach hat unglaubliches Potential in Sachen Touristik.
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Wanderung zum Hoxeler- und Deuselbacher Viadukt

Beitrag von jojo54 »

War jemand bei dieser Veranstaltung ?

MfG
jojo54
Antworten