Streckenjubiläum ohne Strecke...

jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Streckenjubiläum ohne Strecke...

Beitrag von jojo54 »

Die Gemeinde Kell will das ehemalige Bahnhofsgebäude und dessen Umfeld modernisieren.
Hierzu steht ein Beitrag im Trierischen Volksfreund, der leider nur gegen Bezahlung lesbar ist.
Den Link stelle ich hier mal ein.

https://www.volksfreund.de/region/konz- ... d-47640657

MfG
jojo54
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Streckenjubiläum ohne Strecke...

Beitrag von Dieselpower »

Symptomatisch für die aktuelle Politik.
Klima- Umwelt- und CO2-Hysterie bis zur allgemeinen Klapsmühlenreife, aber Bahnlinien zu Radwegen machen, die man nur mit dem Auto erreichen kann...

"Grüne" Perversionen....
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
BSchötz
Betriebsassistent A5
Beiträge: 182
Registriert: So 4. Sep 2016, 16:19

Re: Streckenjubiläum ohne Strecke...

Beitrag von BSchötz »

hallo....so,so...böse GRÜNE Männchen legen also Strecken still und bauen darauf Radwege..und denken pervers dabei...muss man sich bald Sorgen um Forenteilnehmer machen?? Aber ernsthaft:grosse Teile der Bevölkerung und die absolute Mehrheit der politischen Parteien interessieren sich nicht ernsthaft für Bahnverkehr,schon gar nicht im ländlichen Raum.Die Autoparteien FDP und AFD wollen grundsätzlich nicht,CDU und SPD ist es bestenfalls gleichgültig,deshalb ist es völlig logisch,Radwege zu bauen,damit die lästige Diskussion um Reaktivierung verschwindet.Gruss,bruno
Antworten