Bild gesucht: Dampfzug mit Menschenmasse Morbach - Thalfang

Strecke Emmelshausen - Boppard und das Hunsrückbahnmuseum.
Nils
Hauptsekretär A8
Beiträge: 338
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 18:51

Bild gesucht: Dampfzug mit Menschenmasse Morbach - Thalfang

Beitragvon Nils » Mo 29. Sep 2014, 15:43

Hallo,

unser Verein sucht als Titelblatt für ein Faltblatt ein Bild eines Dampfzuges mit möglichst viel Publikum. Das Bild sollte in Morbach, Hoxel, Deuselbach oder Thalfang entstanden sein.
Das Problem an den meisten Aufnahmen ist, dass die Fotografen verständlicherweise versucht haben, den Sonderzug ohne Menschenmassen abzulichten.

Da wir aber zeigen wollen, das Dampfzüge Publikum bringen, brauchen wir natürlich ein Bild, auf dem man sieht was los ist...

Vielleicht gibt´s ja hier jemand, der so ein Motiv noch in der Schublade hat und uns ein wenig unterstützen möchte!

(Markus Göttert hat uns schon eine Auswahl zukommen lassen. Auf jeden Fall schöne Bilder, aber noch nicht 100% das, was wir suchen)

Nachricht gerne auch als PN oder Mail an n.goettert@historische-eisenbahn-hunsrueck.de
Bild


www.ig-nationalparkbahn.de
Hier kann man uns auf Facebook folgen!

Zurück zu „Hunsrückbahn und Museum Emmelshausen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste