Seite 1 von 1

213 nachts auf der Steilstrecke (Link zu Bildern)

Verfasst: Di 4. Nov 2014, 22:16
von Lochris
Hallo,

wie einige ja schon in Bingen gesehen haben, hatte ich im September die Chance, einige Nachtaufnahmen vom Arbeitszugeinsatz zu machen.
Die Fotos befinden sich nun vom Verantwortlichen genehmigt auf meiner privaten Seite, hier im Forum werde ich sie allerdings nicht einbinden.

http://www.lochris.de
Zu finden sind die Bilder unter Galerien (oben in der Leiste)->2014 (Bilderbögen nach Jahr)->September (etwas herunterscrollen)

Viele Grüße,
Christian

Re: 213 nachts auf der Steilstrecke (Link zu Bildern)

Verfasst: Mi 5. Nov 2014, 17:27
von Knipser1
Wow, da hat sich die Nachtschicht aber gelohnt!

Meinen Respekt!

Viele Grüße

Guido

Re: 213 nachts auf der Steilstrecke (Link zu Bildern)

Verfasst: Mi 5. Nov 2014, 18:08
von KoLü Ksf
Knipser1 hat geschrieben:Wow, da hat sich die Nachtschicht aber gelohnt!

Meinen Respekt!

Viele Grüße

Guido
da hättest du erst mal den Film dazu sehen müssen: einfach spitze.

@Christian: dein Foto der 01 118 beim Ausschlacken ist ja oberaffengeil. Da werde selbst ich glatt neidisch.

Gruß

Re: 213 nachts auf der Steilstrecke (Link zu Bildern)

Verfasst: Mi 5. Nov 2014, 21:38
von Heiner Neumann
Boah Ey!!!

Die Bilder sind ja DER Hammer!

Gruß

Heiner

Re: 213 nachts auf der Steilstrecke (Link zu Bildern)

Verfasst: Mi 5. Nov 2014, 23:00
von 212 096
YEAH!!!! :D :D :D

Re: 213 nachts auf der Steilstrecke (Link zu Bildern)

Verfasst: Do 6. Nov 2014, 08:37
von schimi
Tolle Bilder.

Re: 213 nachts auf der Steilstrecke (Link zu Bildern)

Verfasst: Do 6. Nov 2014, 09:59
von Knipser1
KoLü Ksf hat geschrieben:
Knipser1 hat geschrieben:Wow, da hat sich die Nachtschicht aber gelohnt!

Meinen Respekt!

Viele Grüße

Guido
da hättest du erst mal den Film dazu sehen müssen: einfach spitze.


Gruß
Hallo Wolfgang, ich hoffe ja, das ich es irgendwann mal zu einem MRF-Stammtisch schaffe.
Bisher hat es aufgrund anderen Termine leider nie hingehauen, was ich sehr bedauere...

Viele Grüße

Gudio

Re: 213 nachts auf der Steilstrecke (Link zu Bildern)

Verfasst: Mi 12. Nov 2014, 19:04
von Lochris
Hallo,

vielen Dank für die positiven Kommentare. Wie man sich vorstellen kann, war die Aktion für mich etwas ganz besonderes - wann erhält man schon einmal so eine Möglichkeit? Die Reaktionen bestätigen mir, das ich die seltene Chance gut genutzt habe.

Viele Grüße,
Christian