"Historische Eisenbahn Hunsrück e.V." auf Facebook

Antworten
Nils
Hauptsekretär A8
Beiträge: 338
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 18:51

"Historische Eisenbahn Hunsrück e.V." auf Facebook

Beitrag von Nils »

Trotz des kleinen Zusatzes "historisch" in unserer Vereinsbezeichnung tun wir natürlich unser Bestes, um mit der Zeit zu gehen ;-) .

Von nun an kann man auch für uns auf Facebook fleißig den "Gefällt mir"-Button drücken, viel Spaß dabei:

Hier geht´s zu Historische Eisenbahn Hunsrück e. V. bei Facebook
Bild


www.ig-nationalparkbahn.de
Hier kann man uns auf Facebook folgen!
hochwald
Amtmann A11
Beiträge: 746
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 11:50

Re: "Historische Eisenbahn Hunsrück e.V." auf Facebook

Beitrag von hochwald »

Sehr schön, tolle Karte, aber bitte deutet da doch zumindest die Ruwertalstrecke nach Trier von Hermeskeil an (wenns sein muss als Radweg), kann ja nicht sein dass die schon bei Euch so vergessen ist odrr?, ausserdem ist Trier eines der Haupteinzugsgebiete auch frü einen NP.
Antworten