Seite 1 von 1

998 620

Verfasst: Di 23. Dez 2014, 20:02
von Markus Göttert

Re: 998 620

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 12:21
von Horst Heinrich
Viele werden sagen: Ist doch nur ein Schienenbus, aber ich empfinde da ähnlich wie Markus, zumal das Fahrzeug ja viele Jahre im Hunsrück unterwegs war und man sich gar nicht vorstellen kann, was es für Geschichten erzählen könnte.
Auch mir würde es gefallen, wenn der Wagen irgendwann in seiner alten Heimat Aufstellung finden könnte.
Zumal mir mindestens ein Interessent bekannt ist, der an so etwas Interesse und auch Platz und notwendige Mittel dafür hätte.

Re: 998 620

Verfasst: Sa 27. Dez 2014, 21:38
von Thomas Ommert
Wenn der wirklich irgendeines Tages auf den Hunsrück zurückkehren sollte:
Markus, Du weißt ja, wo Du immer anrufen kannst, wenn's ums Schrauben geht... :)