Werbetriebwagen zwischen Boppard und Emmelshausen (5 B.)

Antworten
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Werbetriebwagen zwischen Boppard und Emmelshausen (5 B.)

Beitrag von Lochris »

Mindestens 650 350 wirbt nun für die Rizzi-Ausstellung in Traben-Trarbach.

Die Seilbahn fährt, die Natur blüht auf - der Frühling naht:
Bild

Der Sonne-Wolken-Mix machte Beleuchtung zur Glückssache:
Bild

Einen Takt später:
Bild

Weltuntergangsstimmung in Ehr (ich habe wohl digital etwas nachgeholfen):
Bild

Und wenn man schon mit dem Fahrrad in Buchholz ist, kann man auch den Waldweg nehmen:
Bild

Die letzten bunt beklebten Triebwagen hier waren 798er :wink: .

Viele Grüße,
Christian
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Benutzeravatar
Olli74
Schaffner A2
Beiträge: 44
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:49

Re: Werbetriebwagen zwischen Boppard und Emmelshausen (5 B.)

Beitrag von Olli74 »

Hallo Christian,

meine erster Gedanke bei den Bildern ging auch an die bemalten Schienenbusse. Retro überall :mrgreen:

Bild 4 mit den dunklen Wolken find ich klasse.

Gruß Olli
Suche alles von der Strecke Trier- Hermeskeil
Hauptsächlich aus den 60ern
Hannum
Hauptschaffner A4
Beiträge: 105
Registriert: Do 22. Nov 2007, 16:37

Re: Werbetriebwagen zwischen Boppard und Emmelshausen (5 B.)

Beitrag von Hannum »

Wie immer schöne Bilder von Christian!

Beklebte Scheiben finde ich als Passagier immer furchtbar störend, so nett es auch von außen aussehen mag (was allerdings auch Geschmackssache ist ...).

Gruß aus Mainz (wo derzeit auch manche Straßenbahn und mancher Bus beklebt herumfährt)
Hannum
Antworten