Verlorengelaubte Bilder von der Schienenbusfahrt im Hunsrück

Antworten
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Verlorengelaubte Bilder von der Schienenbusfahrt im Huns

Beitrag von 212 096 »

KLASSE!!!
Bernd Heinrichsmeyer
Amtmann A11
Beiträge: 877
Registriert: Di 11. Jul 2006, 20:00
Kontaktdaten:

Re: Verlorengelaubte Bilder von der Schienenbusfahrt im Huns

Beitrag von Bernd Heinrichsmeyer »

Schöne Bilder. Aber erschreckend, wie es damals schon aussah, hatte ich irgendwie verdrängt. Danke fürs zeigen.
Bernd Andreas Heinrichsmeyer
http://www.heinrichsmeyer.com
Horst Heinrich
Oberrat A14
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 23:07

Re: Verlorengelaubte Bilder von der Schienenbusfahrt im Huns

Beitrag von Horst Heinrich »

Schon 1991 war das Rangiergeschäft im Hunsrück einer Fahrt durch die Wildnis ähnlich - irgendwie eine Mischung aus "Fitzcarraldo" und "Spiel mir das Lied vom Tod"...
https://www.youtube.com/watch?v=JslRq_j ... load_owner
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
Antworten