Hunsrückbahn - Regelbetrieb an einem Samstag Nachmittag

212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Hunsrückbahn - Regelbetrieb an einem Samstag Nachmittag

Beitrag von 212 096 »

Hallo Andreas & Christian,

jupp, die Exifs haben's verraten.... :wink:

Ich fotografiere seit 2008 digital. Angefangen habe ich mit einer Pentax K 10 D. Nach einem "Absturz" bin ich aber wieder, wie bei analog, auf Canon umgestiegen. Begonnen habe ich mit der 40 D, gefolgt von der 60 D.

Dieses Jahr habe ich mir gedacht, ich probiere jetzt einfach mal das Einsteigermodell ins Vollformat aus.

Besser geht halt immer, muß aber auch alles bezahlbar bleiben.....aber ich kann die 6 D mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Bei gutem Wetter ist nicht viel unterschied zur 60, allerdings ist es Wahnsinn, was das Gehäuse im "Randlichtbereich" heraus holt.

Und ich bin begeistert, daß ich diesen "Crop" Faktor los bin!


@ Christian & Markus: Wann seit Ihr wieder im Schuppen? Ich muß (!) nochmal vor meinem Urlaub runter kommen. Ich habe noch so einiges für Euch gesammelt, daß bekomme ich bei der Urlaubstour wiederrum nicht alles mit ins Auto.... :wink:


Viele Grüße

Peter
Antworten