Sonderfahrt

Poppenspäler
Oberschaffner A3
Beiträge: 52
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 00:17

Re: Sonderfahrt

Beitrag von Poppenspäler »

Das ist natürlich sehr schade, zudem man die Wirkung eines modernen VTs auf alter Stecke, auch als Werbeträger für die Sache Hunsrückquerbahn nicht unterschätzen sollte. Ist diese Entscheidung endgültig ?
Wo gibt es das denn nachzulesen ? Auf https://prohochwaldbahn.chayns.net wurde ich nicht fündig.

Mit Grüßen aus Nord-RLP
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Sonderfahrt

Beitrag von jojo54 »

Poppenspäler hat geschrieben:Das ist natürlich sehr schade, zudem man die Wirkung eines modernen VTs auf alter Stecke, auch als Werbeträger für die Sache Hunsrückquerbahn nicht unterschätzen sollte. Ist diese Entscheidung endgültig ?
Wo gibt es das denn nachzulesen ? Auf https://prohochwaldbahn.chayns.net wurde ich nicht fündig.

Mit Grüßen aus Nord-RLP
Telefonische Information von der Stadtverwaltung Simmern. Hatte dort fernmündlich angefragt, weil ich am Samstag, 21.05.2016, hinfahren wollte.

MfG
jojo54
Benutzeravatar
Pablo
Hauptsekretär A8
Beiträge: 345
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 12:13

Re: Sonderfahrt

Beitrag von Pablo »

Ja, leider endgültig.
Wir hatten unsere Absicht nicht öffentlich gemacht, daher gibt es dazu keine Meldung.
Ob und wann es vll doch eine Fahrt geben kann, prüfen wir.
Horst Heinrich
Oberrat A14
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 23:07

Re: Sonderfahrt

Beitrag von Horst Heinrich »

jojo54 hat geschrieben:Die für den 21. und 22.05.2016 zum Simmerner Mai-Markt angedachten Sonderfahrten mit einem modernen Triebwagen, so wie in der Rhein-Zeitung kurzzeitig angekündigt, können wegen nicht erteilter Genehmigung durch die Deutsche Bahn nicht stattfinden.

Sachstand vom 18.05.2016, 09:00 Uhr.

MfG
jojo54
Wer hätte anderes erwartet... :?
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
Westeifelbahner

Re: Sonderfahrt

Beitrag von Westeifelbahner »

Pablo hat geschrieben:Wir hatten unsere Absicht nicht öffentlich gemacht.
Warum denn nicht?
Gruß Westeifelbahner
Benutzeravatar
Pablo
Hauptsekretär A8
Beiträge: 345
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 12:13

Re: Sonderfahrt

Beitrag von Pablo »

Weil es bis zuletzt in den Sternen stand
Antworten