Schienenbusfahrt am 2.04.16 (Video)

Antworten
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Schienenbusfahrt am 2.04.16 (Video)

Beitrag von EuropasBahnen »

Guten Abend,
nachdem ich hier im Forum die schönen Beiträge der Fahrt in den Hunsrück gesehen habe,
möchte ich nun auch meinen Teil zu dem Event in Form von bewegten Bildern beitragen.

https://www.youtube.com/watch?v=TciCeWAhbKo

Liebe Grüße und viel Spaß beim Ansehen!
Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1917
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Re: Schienenbusfahrt am 2.04.16 (Video)

Beitrag von töff-töff »

Hallo Elias,

sehr schönes Video.

Besonders die Aufnahme vor Kirchberg, da hört man wenigstens mal den Triebwagensound. :wink: :wink:
Grüße aus Bendorf

Martin
Antworten