töff-töff hat geschrieben:Laut unseren Informationen vom HME soll es im September losgehen.
Parallel dazu wird auch in Emmelshausen der kpl. Bahnhofsplatz und das Umfeld neu gestaltet
Hallo Martin,
bei Baubeginn September bleiben dann nur noch vier Monate in 2018...
Ob der Rest an Arbeiten im möglicherweise kalten Januar über die Bühne
gehen wird, ist doch schon wieder fraglich. Also hoffen wir (und DB Netz)
wohl auf den Klimawandel und einen reibungslosen Schülerverkehr im SEV
in einem Nicht-Winter-Halbjahr ....
Gruß
HaPe
Die Gründe für die Verschiebung dürften in der sehr späten Ausschreibung liegen!
Auftragsbezeichnung:
Ertüchtigungsmaßnahme der Tunnel Kalmut und Talberg
Kurzbeschreibung/Los:
Abbruch Tunnelgewölbe mit Entsorgung 3 840 m² Innenschale mit Stahlfaserspritzbeton 3 840 m²
Flexible Böschungssicherung / Netzsicherung 1045 m²
Leistungstext:
Teilausbruch und Erneuerung der Innenschale mit Spritzbeton unter Vollsperrung, Netzsicherungen
von Stützbauwerken,
Gleisgebundene Baustellenandienung (Steilstrecke), Abbruch Tunnelgewölbe
mit Entsorgung 3 840 m², Innenschale mit Stahlfaserspritzbeton 3 840 m², flexible Böschungssicherung /
Netzsicherung 1 045 m²
https://www.bauportal-deutschland.de/oe ... 25651.html
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Hier die Ausschreibung im TED (mit Terminen):
http://ted.europa.eu/TED/notice/udl?uri ... T.rss_ev=a
IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/04/2018 Ortszeit: 11:00
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/03/2018
Von Beginn an Makulatur dürfte die nachfolgende Aussage in der Ausschreibung gewesen sein:
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/06/2018
Ende: 31/12/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
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