Streckenwanderung Emmelshausen - Boppard

Antworten
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Streckenwanderung Emmelshausen - Boppard

Beitrag von Markus Göttert »

Am kommenden Sonntag besteht die Möglichkeit, geführt den Hunsrückbahn-Wanderweg zu erwandern.

Start ist gegen 10 Uhr in Emmelshausen am Museum.

Wer nur die Strecke Buchholz nach Boppard mitmachen möchte, sollte sich gegen 13 Uhr am Bahnhof Buchholz einfinden oder bis spätestens 12:30 am Museum in Emmelshausen, von wo wir dann mit dem Zug die Wandergruppe einholen.
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Streckenwanderung Emmelshausen - Boppard

Beitrag von jojo54 »

Nach Rückkehr vom Urlaub las ich diese Einladung und konnte deshalb nicht teilnehmen.

Besteht die Möglichkeit, so etwas früher anzukündigen und ggf. vielleicht im Herbst nochmals zu wiederholen ?

Vielen Dank.

MfG
jojo54
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Streckenwanderung Emmelshausen - Boppard

Beitrag von Lochris »

Hallo,

über die Kanäle des Museums (Webseite, Facebook, Flyer, etc.) war das früher angekündigt. Wir möchten es gern jedes Jahr veranstalten, vielleicht dann mit Zusatzprogramm (Besichtigung Betriebshof Boppard, Grillen/Diaabend etc.), falls das für mehr Zuspruch sorgen könnte.

Viele Grüße,
Christian
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Nils
Hauptsekretär A8
Beiträge: 338
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 18:51

Re: Streckenwanderung Emmelshausen - Boppard

Beitrag von Nils »

Am 18. September veranstaltet die IG Nationalparkbahn Hunsrück-Hochwald ein Sommerfest in Deuselbach. In Zusammenarbeit mit dem Hunsrückbanhmuseum wird eine geführte Begehung der Strecke zum Deuselbacher Viadukt und Hoxeler Tunnel angeboten (11:00 & 15:00 Uhr). Leider ist hier die Anreise per Schiene derzeit nicht möglich.

mehr infos hier: https://www.facebook.com/events/1629052364073861
Bild


www.ig-nationalparkbahn.de
Hier kann man uns auf Facebook folgen!
Antworten