Seite 1 von 1

02.02.17 - Stammtisch mit Diaabend in Emmelshausen

Verfasst: Mi 18. Jan 2017, 23:17
von Lochris
Am 2. Februar 2017 veranstaltet das Mittelrheinforum wieder einen Stammtisch.

Das Treffen beginnt um 18 Uhr direkt im gut beheizten Bahnhof (56281 Emmelshausen, Bahnhofstraße 5). Später dazu zu kommen, ist natürlich kein Problem.
Geboten werden der aus Bingerbrück, Hirzenach etc. bekannte Diaabend mit den gewohnt tollen Beiträgen, gemütliches Beisammensein, Plaudern über Bahn- und sonstige Themen, freie Besichtigung des Museums usw. Bilder darf gerne jeder beisteuern, Beamer und Laptop sowie ein Diaprojektor sind vorhanden.
Für das Essen ist es geplant, Pizza o. Ä. liefern zu lassen.

Für die Planung erbitten wir eine Anmeldung:
- direkt unter diesem Beitrag oder
- per PN an mich oder Markus oder
- per Mail an info@hunsrueckbahnmuseum.de

Re: 02.02.17 - Stammtisch mit Diaabend in Emmelshausen

Verfasst: Fr 20. Jan 2017, 11:19
von Jörg Neidhöfer
Hallo allerseitZ,

das sollte hinhauen, nach Feierabend meine Heimfahrt zu unterbrechen. ich bin also gerne dabei und freue mich schon drauf...

Re: 02.02.17 - Stammtisch mit Diaabend in Emmelshausen

Verfasst: Fr 20. Jan 2017, 13:21
von töff-töff
Bin natürlich auch dabei

Re: 02.02.17 - Stammtisch mit Diaabend in Emmelshausen

Verfasst: Sa 21. Jan 2017, 21:13
von Dieter Schuler
Hallo guten Abend,

komme natürlich auch vorbei.

Re: 02.02.17 - Stammtisch mit Diaabend in Emmelshausen

Verfasst: Mo 30. Jan 2017, 09:09
von Markus Göttert
Ich hab 200 Bilder von der Angertalbahn im Gepäck.

Großer Teil aus den 1970, also mit viel Dampf und V200

Re: 02.02.17 - Stammtisch mit Diaabend in Emmelshausen

Verfasst: Do 2. Feb 2017, 01:21
von 70sDreamer
Schade, dass ihr den Stammtisch Donnerstags macht. Für mich fast unmöglich da nochmal teilzunehmen.

Re: 02.02.17 - Stammtisch mit Diaabend in Emmelshausen

Verfasst: Do 2. Feb 2017, 09:21
von Knipser1
Halo zusammen,

ich komme vorbei, wird aber etwas später werden da ich bis 18 Uhr arbeite...

Grüße

Guido