Seite 1 von 1

06.04.17 - Stammtisch mit Diaabend in Emmelshausen

Verfasst: Fr 24. Mär 2017, 21:37
von Lochris
Am Donnerstag, 6. April 2017, veranstalten Mittelrheinforum und Hunsrückbahnmuseum wieder einen Stammtisch.

Das Treffen beginnt um 18 Uhr direkt im Bahnhof (56281 Emmelshausen, Bahnhofstraße 5) oder je nach Wetter auch schon in der Güterabfertigung.
Später dazu zu kommen, ist natürlich kein Problem.

Geboten werden der aus Bingerbrück, Hirzenach etc. bekannte Diaabend mit den gewohnt tollen Beiträgen, gemütliches Beisammensein, Plaudern über Bahn- und sonstige Themen, freie Besichtigung des Museums usw.
Bildbeiträge darf gerne jeder beisteuern, Beamer und Laptop sowie ein Diaprojektor sind vorhanden.
Für das Essen ist es geplant, wie beim letzten Mal Pizza liefern zu lassen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Team Hunsrückbahnmuseum/Mittelrheinforum

Re: 06.04.17 - Stammtisch mit Diaabend in Emmelshausen

Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 01:36
von EuropasBahnen
Bin wohl dabei :D

Re: 06.04.17 - Stammtisch mit Diaabend in Emmelshausen

Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 21:57
von töff-töff
Bin auch dabei

Re: 06.04.17 - Stammtisch mit Diaabend in Emmelshausen

Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 12:45
von Jörg Neidhöfer
Ich werd dann auch meinen Heimweg unterbrechen, um wieder am Stammtisch teilzunehmen.

Re: 06.04.17 - Stammtisch mit Diaabend in Emmelshausen

Verfasst: Sa 8. Apr 2017, 18:36
von 70sDreamer
Donnerstag ist ein blöder Tag :cry:

Re: 06.04.17 - Stammtisch mit Diaabend in Emmelshausen

Verfasst: So 9. Apr 2017, 23:28
von IR2212
70sDreamer hat geschrieben:Donnerstag ist ein blöder Tag :cry:
Das habe - nicht nur - ich bereits bei der Ankündigung vor einiger Zeit angemerkt. Donnerstag ist nunmal unter der Woche und deshalb für viele kaum machbar. Meine Meinung bleibt unverändert und auch eine Teilnahme meinerseits bleibt äußerst unwahrscheinlich, eben aus zeitlichen Gründen und der räumlichen Distanz.
Mich würde mal die Anzahl der Teilnehmer interessieren. Ich weiß noch, dass bei manchen Wochenendterminen in Bingerbrück ungefähr 20 Personen dabei waren. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es so viel Zuspruch an einem Donnerstagabend gibt.