06.04.17 - Stammtisch mit Diaabend in Emmelshausen

Antworten
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

06.04.17 - Stammtisch mit Diaabend in Emmelshausen

Beitrag von Lochris »

Am Donnerstag, 6. April 2017, veranstalten Mittelrheinforum und Hunsrückbahnmuseum wieder einen Stammtisch.

Das Treffen beginnt um 18 Uhr direkt im Bahnhof (56281 Emmelshausen, Bahnhofstraße 5) oder je nach Wetter auch schon in der Güterabfertigung.
Später dazu zu kommen, ist natürlich kein Problem.

Geboten werden der aus Bingerbrück, Hirzenach etc. bekannte Diaabend mit den gewohnt tollen Beiträgen, gemütliches Beisammensein, Plaudern über Bahn- und sonstige Themen, freie Besichtigung des Museums usw.
Bildbeiträge darf gerne jeder beisteuern, Beamer und Laptop sowie ein Diaprojektor sind vorhanden.
Für das Essen ist es geplant, wie beim letzten Mal Pizza liefern zu lassen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Team Hunsrückbahnmuseum/Mittelrheinforum
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: 06.04.17 - Stammtisch mit Diaabend in Emmelshausen

Beitrag von EuropasBahnen »

Bin wohl dabei :D
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1917
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Re: 06.04.17 - Stammtisch mit Diaabend in Emmelshausen

Beitrag von töff-töff »

Bin auch dabei
Grüße aus Bendorf

Martin
Benutzeravatar
Jörg Neidhöfer
Amtmann A11
Beiträge: 852
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 20:22

Re: 06.04.17 - Stammtisch mit Diaabend in Emmelshausen

Beitrag von Jörg Neidhöfer »

Ich werd dann auch meinen Heimweg unterbrechen, um wieder am Stammtisch teilzunehmen.
GrüZe aus Zell an der MoZelschleife,
Jörg
Benutzeravatar
70sDreamer
Oberschaffner A3
Beiträge: 53
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 00:03
Kontaktdaten:

Re: 06.04.17 - Stammtisch mit Diaabend in Emmelshausen

Beitrag von 70sDreamer »

Donnerstag ist ein blöder Tag :cry:
IR2212
Betriebsassistent A5
Beiträge: 166
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 21:27

Re: 06.04.17 - Stammtisch mit Diaabend in Emmelshausen

Beitrag von IR2212 »

70sDreamer hat geschrieben:Donnerstag ist ein blöder Tag :cry:
Das habe - nicht nur - ich bereits bei der Ankündigung vor einiger Zeit angemerkt. Donnerstag ist nunmal unter der Woche und deshalb für viele kaum machbar. Meine Meinung bleibt unverändert und auch eine Teilnahme meinerseits bleibt äußerst unwahrscheinlich, eben aus zeitlichen Gründen und der räumlichen Distanz.
Mich würde mal die Anzahl der Teilnehmer interessieren. Ich weiß noch, dass bei manchen Wochenendterminen in Bingerbrück ungefähr 20 Personen dabei waren. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es so viel Zuspruch an einem Donnerstagabend gibt.
IR2212 - Der letzte Interregio mit dem ich von Mainz in Richtung Norden fuhr.

BR 614 - ein unvergleichliches Fahrzeug.
Antworten