Besuch des Hoxeler Viaduktes .......

Antworten
Benutzeravatar
stellwerk
Obersekretär A7
Beiträge: 257
Registriert: Di 17. Apr 2007, 17:44
Kontaktdaten:

Besuch des Hoxeler Viaduktes .......

Beitrag von stellwerk »

Hallo zusammen,
während einer Wanderung haben mein Bruder und ich das Hoxeler Viadukt besucht.
Das Wetter war am 24.04.17 herrlich - ein Besuch des Viaduktes lohnt sich!
Dort selbst vor Ort sind zwar Schutzgitter mit Türen angebracht - ohne irgendwelche Schilder,
aber auf einer Seite war eine Zugangstür nicht montiert und auf der anderen Seite stand sie offen.

Leider hatten wir keine Zeit mehr, das Viadukt von unten abzulichten, wird aber irgendwann nachgeholt.

Unter http://rgebhard.de/seite1332.html sind Bilder dieser Tour zu sehen.

Gruß aus Bad Kreuznach

Rodrigo
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Besuch des Hoxeler Viaduktes .......

Beitrag von jojo54 »

Ganz herzlichen Dank für die Einstellung dieser sehr interessanten Aufnahmen hier im Forum.

Da kommt auf den Bautrupp der Morbacher Eisenbahnfreunde (leider) noch eine Menge Arbeit zu.

MfG
jojo54
Poppenspäler
Oberschaffner A3
Beiträge: 52
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 00:17

Re: Besuch des Hoxeler Viaduktes .......

Beitrag von Poppenspäler »

Danke für den interessanten, aktuellen Bericht zum Viadukt
Antworten