Trafo Umladung im ehem. Bf Stromberg Teil 1

BSchötz
Betriebsassistent A5
Beiträge: 182
Registriert: So 4. Sep 2016, 16:19

Re: Trafo Umladung im ehem. Bf Stromberg

Beitrag von BSchötz »

Sehr schöne Bilder,habe den Zug noch in LaLo auf der Rückfahrt gesehen.Interessant bei der Trafoumladung ist,dass er auf die kleinen Wagen mit Hilfsschiene abgelassen wurde,wie er später in der Umformerstation ständig steht.Habe ich so noch nie gesehen,aber anscheinend waren die Strassenfahrzeuge noch nicht da zum aufnehmen.
Lw
Inspektor A9
Beiträge: 445
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 10:31

Re: Trafo Umladung im ehem. Bf Stromberg

Beitrag von Lw »

Stand gestern 17.30 h:
Der Trafo steht einsam und verlassen auf den erwähnten Schienen in Stromberg. Standort ist die Freifläche zwischen zwei Gleisen.
Antworten