Nochmals Boppard-Emmelshausen (4B)

Antworten
JayBe

Nochmals Boppard-Emmelshausen (4B)

Beitrag von JayBe »

Der Text zu den insgesamt neun, teilweise schon gezeigten Bildern, erschlie?t sich bei einem Besuch auf meiner Seite :wink:

Gru?, J?rgen

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Andreas T
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1744
Registriert: So 30. Apr 2006, 11:30

Sch?ne Bilder, vor allem Bild 2 ....

Beitrag von Andreas T »

Hallo,

und da soll noch mal einer behaupten, fr?her sei einfach alles besser gewesen: Was ist denn gegen eine 218 auf solch einer herrlichen Strecke denn noch einzuwenden ???????


Herzlich

Andreas T
Benutzeravatar
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1771
Registriert: So 31. Jul 2005, 20:40

Re: Sch?ne Bilder, vor allem Bild 2 ....

Beitrag von Der_Bopparder »

Andreas T hat geschrieben:... Was ist denn gegen eine 218 auf solch einer herrlichen Strecke denn noch einzuwenden ???????
Hallo Andreas,

eigentlich nichts wenn man die Tatsache au?er Acht l??t, dass sie mit ihren 20 t Achslast die Strecke buchst?blich in Grund und Boden f?hrt. :shock:

Ich bin langsam wirklich gespannt, wann die geplante Sanierung (so sie denn wirklich kommt :roll: ) europaweit ausgeschrieben wird. Bisher ist davon n?mlich noch nichts zu sehen oder zu lesen. Wenn da nicht bald was erscheint, haben die Zweifler wohl doch Recht gehabt und man mu? sich mit dem Fotografieren beeilen. In dem erb?rmlichen Gleiszustand macht es die Strecke nicht mehr lange :!: :twisted:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
Marco Baurhenn
Amtsrat A12
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 20:26

Beitrag von Marco Baurhenn »

Beeil Dich lieber !!
Gruss Marco

--------------------------------------------------------
http://www.DBMuseum-Koblenz.de
https://www.facebook.com/DBMuseum.Koblenz
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Beitrag von KoLü Ksf »

Marco Baurhenn hat geschrieben:Beeil Dich lieber !!
Hallo Marco,

habe ich w?rtlich genommen und bin heute gleich hin. War ja ein absolut klasse Fotowetter

Bild
Benutzeravatar
Andreas T
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1744
Registriert: So 30. Apr 2006, 11:30

Einfach sch?n ....

Beitrag von Andreas T »

Hallo,

das Motiv von der Ausfahrt in Boppard mit Rhein im Hintergrund kann man sich einfach immer wieder anschauen.

Allerdings warte ich immer noch vergebens (insbesondere angesichts der Ank?ndigung des "Bopparder") auf ein Bild vom Hubertusviadukt von der Hangseite f?r Loks Richtung Emmelshausen.

Gibt es da immer noch keine brauchbare L?cke ?


Herzlich

Andreas T
Antworten