Hunsr?ckquerbahn Homepageausbau (2B)

Benutzeravatar
schimi
Direktor A15
Beiträge: 2839
Registriert: Di 26. Jul 2005, 02:32

Re: Moin Wolfgang

Beitrag von schimi »

Chef hat geschrieben:den Zug hat Sie (k?f3) bestimmt nicht nach Lalo gebracht.

Der war f?r die 2 V100 aus Simmern. Die haben alle Wagen aus Stromberg immer mitgenommen.

Sch?ne Bilder

Gruss Markus
Haben die morgends schon die Wagen mit nach Simmern genommen?? Das Bild scheint vom Schatten her doch schon relativ fr?h am Vormittags entstanden zu sein.
Gruß: Schimi
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Mittagszeit

Beitrag von Markus Göttert »

Morgens ist die Sonne nicht hinterm Bahnhof.

Das sind Wagen von Ellern bis Stromberger Neuh?tte zum Versand. Die Kalkwagen k?nnten noch leer sein und f?r in den Anschluss bereit stehen. Die K?f macht nach der Mittagspause ab nach Schweppenhausen. (wenn es was zu tun gab)

Gruss Markus
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Benutzeravatar
Andreas T
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1744
Registriert: So 30. Apr 2006, 11:30

Dia-Protokolle

Beitrag von Andreas T »

Hallo "Chef",

auch wenn ich im Moment mit dem Scannen nur sehr langsam vorankomme (im Moment: Kloningersm?hle/Heddesheim-Reste), habe ich zumindest mal meine Diaprotokolle (sortiert nach Ort und Datum) eingestellt:


019 14.05.1979 271k Argenthal 8849 798 543 998
006 18.05.1986 271k o Argenthal 798 648 998 306 998 318 998 329 798 828 998 953
003 11.10.1986 271k w Argenthal 218 370 218 381
004 11.10.1986 271k Argenthal 218 383 218 377
005 20.09.1989 271k w Argenthal 212 113
017 05.05.1990 271k w Argenthal 796 828 996 292 996 609
013 28.06.1992 271k w Argenthal 23534 601 019 601 014
007 11.10.1992 271k w Argenthal 212 113
004 29.03.1993 271k Argenthal Gz 212 199 212 113
004 19.02.1980 271k Ellern 8858 211 247
011 06.11.1982 271k Ellern 8858 212 201 798 541 998 630
007 25.05.1985 271k Ellern 798 534 998 318 998 132 798 533
001 11.10.1986 271k o Ellern 218 385 218
005 11.10.1986 271k Ellern 218 368 218 386
016 05.05.1990 271k Ellern 796 828 996 292 996 609
003 25.08.1990 271k s Ellern 66270 212 113 212 196
001 19.02.1980 271k Heddesheim 8829 998 798 541
002 19.02.1980 271k Heddesheim 8829 798 541 998
002 21.05.1983 271k Heddesheim - J?rgen T Stefan B
003 08.05.1984 271k Heddesheim 8857 212 237
002 25.05.1985 271k w Heddesheim 798 534 998 318 998 132 798 533
002 18.05.1986 271k Heddesheim 798 648 998 306 998 318 998 329 798 8
998 953
002 09.08.1986 271k o Heddesheim 212 229 212 196 212
007 05.05.1990 271k o Heddesheim 218 387 218 364
002 26.05.1990 271k w Heddesheim 218 380 218 373
001 25.08.1990 271k Heddesheim 66270 212 113 212 196
008 25.08.1990 271k w Heddesheim 58554 218 371 218 370
008 28.06.1992 271k w Heddesheim 23534 601 019 601 014
004 11.10.1992 271k o Heddesheim 212 113
019 23.08.1978 271k Kloningersm?hle 8829 998 798 541
020 23.08.1978 271k Kloningersm?hle 8829 798 541 998
021 23.08.1978 271k Kloningersm?hle 211 251
017 14.05.1979 271k Kloningersm?hle 8839 798 539 998 630
006 05.04.1983 271k Kloningersm?hle 8829 798 998
006 20.04.1983 271k o Kloningersm?hle 8829 798 538 998
001 09.08.1986 271k o Kloningersm?hle 212 229 212 196 212
008 06.11.1982 271k Langenlonsheim 8858 998 630 798 541 212 201
009 06.11.1982 271k Langenlonsheim 8858 798 541 212 201
008 05.04.1983 271k Langenlonsheim 8830 798 533 998
007 20.04.1983 271k Langenlonsheim 8830 798 538 998
009 20.04.1983 271k s Langenlonsheim 8830 798 538 998
017 20.04.1983 271k s Langenlonsheim Gz 211 329
020 20.04.1983 271k s Langenlonsheim 8839 798 998
022 20.04.1983 271k s Langenlonsheim 8846 798 998
001 21.05.1983 271k Langenlonsheim 8830 798 542 998
008a 28.06.1992 271k s Langenlonsheim 23534 601 019 601 014
003 11.10.1992 271k s Langenlonsheim 212 113
020 14.05.1979 271k o Rheinb?llen 8849 798 543 998
021 14.05.1979 271k Rheinb?llen 8848 798 540 998 621
012 06.11.1982 271k Rheinb?llen 8829 998 630 798 541
013 06.11.1982 271k Rheinb?llen 8829 798 541 998 630
014 06.11.1982 271k Rheinb?llen - Bus (defekt)
009 05.04.1983 271k Rheinb?llen 8830 798 533 998
003 21.05.1983 271k Rheinb?llen 8830 798 542 998
003 26.05.1985 271k Rheinb?llen 798 534 998 318 998 132 798 533
002 11.10.1986 271k Rheinb?llen 218 371 218 369
004 28.07.1988 271k Rheinb?llen 212 109 212 113
005 29.03.1993 271k Rheinb?llen Gz 212 113 212 199
005 18.05.1986 271k Rheinb?llerh?tte 798 648 998 306 998 318 998 329 798 28 998 953
005 25.08.1990 271k Rheinb?llerh?tte 85650 212 196 212 113
012 28.06.1992 271k Rheinb?llerh?tte 23534 601 019 601 014
018 14.05.1979 271k Schweppenhausen 8846 798 539 998 630
011 20.05.1983 271k Schweppenhausen 798 597 998 900
012 20.05.1983 271k Schweppenhausen - B?-Kurbel
004 17.05.1986 271k Schweppenhausen 798 648 998 306 998 318 998 329 798 828
998 953
006 20.09.1989 271k s Schweppenhausen 212 113
014 05.05.1990 271k Schweppenhausen 796 828 996 292 996 609
008 07.05.1990 271k Schweppenhausen Gz 212 113
002 25.08.1990 271k Schweppenhausen 66270 212 113 212 196
006 25.08.1990 271k Schweppenhausen 85650 212 196 212 113
007 25.08.1990 271k Schweppenhausen 58554 218 371 218 370
010 28.06.1992 271k Schweppenhausen 23534 601 019 601 014
008 29.03.1993 271k s Schweppenhausen Gz 212 113
004 25.08.1990 271k Simmer n 212 113
019 04.01.1979 271k Simmern 323
002 16.05.1980 271k Simmern
004 05.01.1981 271k Simmern 8858 211 095
005 05.01.1981 271k Simmern WT
006 05.01.1981 271k Simmern WK
007 05.01.1981 271k Simmern 12-4901
008 05.01.1981 271k Simmern 323 631 998 133
009 05.01.1981 271k Simmern 8839 998 798 Stw WK
010 05.01.1981 271k Simmern 8839 798 998
018 06.11.1982 271k o Simmern 8830 798 541 998 630
017 19.02.1983 271k Simmern 6885 798 542 998 899 798 538 998 619
004 24.03.1984 271k Simmern 22100 798 649 998 132
013 19.05.1984 271k Simmern E 22194 212 328 212 062
006 11.06.1984 271k Simmern 215 045 215 048
007 11.06.1984 271k Simmern 215 048 215 045
011 04.03.1985 271k Simmern 218 374 218 365 “TUI”
008 25.05.1985 271k Simmern 798 534 998 318 998 132 798 533
004 26.05.1985 271k Simmern 798 534 998 318 998 132 798 533
006 17.05.1986 271k Simmern 798 648 998 306 998 318 998 329 798 828 998 953
007 17.05.1986 271k Simmern 211 331
005 28.07.1988 271k o Simmern 212 109 212 113
006 28.07.1988 271k Simmern 212 109 212 113
011 28.07.1988 271k Simmern 212 109 212 113
004 20.09.1989 271k Simmern 212 113
024 05.05.1990 271k Simmern 796 828 996 292 996 609
002 29.03.1993 271k Simmern Gz 212 199
003 29.03.1993 271k Simmern Gz 212 113
003 18.03.2006 271k Simmern - Bw
004 18.03.2006 271k Simmern - Bf
005 19.02.1980 271k Simmern Bw DS 323 245 998
006 19.02.1980 271k Simmern Bw Kran
007 19.02.1980 271k Simmern Bw 211 248 DS
001 05.01.1981 271k Simmern Bw 998 132
002 05.01.1981 271k Simmern Bw 998 133
003 05.01.1981 271k Simmern Bw 798 WK
015 06.11.1982 271k Simmern Bw - DS 323 245
016 06.11.1982 271k Simmern Bw - 323 245
017 06.11.1982 271k Simmern Bw - 798 543
019 06.11.1982 271k Simmern Bw - 998 798 533 798 534
020 06.11.1982 271k Simmern Bw - 798 534
021 06.11.1982 271k Simmern Bw - 798 533
027 06.11.1982 271k Simmern Bw - 798 542
028 06.11.1982 271k Simmern Bw - 998 619
029 06.11.1982 271k Simmern Bw - 798 543
003 19.02.1980 271k s Stromberg 8858 211 247
005 20.05.1983 271k Stromberg - 21-752 (Bus)
006 20.05.1983 271k Stromberg - ex322 037
007 20.05.1983 271k Stromberg - 333
008 20.05.1983 271k Stromberg Gz 211 085
009 20.05.1983 271k Stromberg - K?f
010 20.05.1983 271k o Stromberg - K?f (ex311)
001 08.05.1984 271k Stromberg 8854 212 237
005 25.05.1985 271k o Stromberg 798 534 998 318 998 132 798 533
002 26.05.1985 271k Stromberg 798 534 998 318 998 132 798 533
005 17.05.1986 271k Stromberg 798 648 998 306 998 318 998 329 798 828 998 953
003 18.05.1986 271k s Stromberg 798 648 998 306 998 318 998 329 798 828 998 953
002 22.05.1986 271k o Stromberg 212 195 212 230 212 095
003 22.05.1986 271k Stromberg 212 195 212 230 212 095
004 09.08.1986 271k o Stromberg 212 229 212 196 212
005 09.08.1986 271k Stromberg 212 229 212 196 212
003 28.07.1988 271k o Stromberg 212 109 212 113
015 05.05.1990 271k Stromberg 796 828 996 292 996 609
007 07.05.1990 271k Stromberg Gz 212 113
011 28.06.1992 271k Stromberg 23534 601 019 601 014
006 11.10.1992 271k o Stromberg 212 113
006 29.03.1993 271k s Stromberg Gz 212 113
007 29.03.1993 271k s Stromberg Gz 212 199
004 20.05.1983 271k o Stromberg (Esig) 8830 798 597 998 900
002 20.05.1983 271k Stromberg Neuh?tte 8858 798 597 998 900
003 20.05.1983 271k Stromberg Neuh?tte 8829 798 597 998 900
004 18.05.1986 271k Stromberg Neuh?tte 798 648 998 306 998 318 998 329 798 828 998 953
006 09.08.1986 271k o Stromberg Neuh?tte 212 229 212 196 212
006 25.05.1985 271k Stromberg-Neuh?tte 798 534 998 318 998 132 798 533
010 19.02.1980 271k o Windesheim 8839 798 998
010 06.11.1982 271k Windesheim 8858 212 201 798 541 998 630
013 20.05.1983 271k Windesheim 798 597 998 900
002 08.05.1984 271k Windesheim - 211 330
003 25.05.1985 271k Windesheim 798 534 998 318 998 132 798 533
004 25.05.1985 271k w Windesheim 798 534 998 318 998 132 798 533
003 17.05.1986 271k Windesheim 798 648 998 306 998 318
998 329 798 828 998 953
001 22.05.1986 271k w Windesheim 212 195 212 230 212 095
002 28.07.1988 271k w Windesheim 212 109 212 113
001 26.05.1990 271k w Windesheim 218 380 218 373
009 28.06.1992 271k w Windesheim 23534 601 019 601 014
005 11.10.1992 271k o Windesheim 212 113
003 09.08.1986 271k w Windeshiem (B?) 212 229 212 196 212


Herzlich

Andreas T
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

OHHHHHHHHHH

Beitrag von Markus Göttert »

So, seit ein paar Minuten ist der Rechner wieder voll BETRIEBSBEREIT.

Die Liste ist ja Atemberaubend.

Vor allem auf die Bilder vor Juni1983 bin ich gespannt.

Morgen melde ich mich per Mail

Gruss Markus
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Antworten