[2017-04-30] Dampfsonderzug Pfälzer-Wald

Antworten
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

[2017-04-30] Dampfsonderzug Pfälzer-Wald

Beitrag von EuropasBahnen »

Der Sonderzug der Historischen-Eisenbahn-Frankfurt startet morgens in Frankfurt Süd und legt einen Zustiegshalt in Mainz-Bischofsheim ein. Über Gau-Algesheim, Gensingen und Monsheim geht es durch die liebliche Hügellandschaft Rheinhessens mit Weinbergen und fruchtbaren Feldern nach Grünstadt. Hier macht unser Zug Kopf. Nach 9 km erreichen wir dann unseren Zielort Eisenberg in der Pfalz. Dort empfängt uns der Bürgermeister des 10.000-Seelenortes persönlich mit zünftiger Blasmusik und geleitet die Gäste in das Festzelt direkt auf dem Bahnhofsvorplatz.

Weitere Infos unter: http://www.historische-eisenbahn-frankf ... ance_id=21
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Antworten