Kommt ein Schienenbus durch`s Holzbachtal (5 B.)

Gesperrt
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10
Beiträge: 698
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 02:30

Kommt ein Schienenbus durch`s Holzbachtal (5 B.)

Beitrag von Der Mogendorfer »

Hallo,
gestern war ich mal wieder auf Fototour, die Überführung der Schienenbuseinheit für die Brex wollte ich natürlich nicht verpennen. Also raus aus dem Bett und los geht`s.

So früh war ich glaube ich noch nie an der Holzbachtalbahn unterwegs. Hedwigstal.
Bild

Bei Wienau
Bild

Bei Goddert
Bild

Nordhofen
Bild


Letzte Einfahrt in Siershahn am Ende des Tages.
Bild

Besten Gruß!
Andreas
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
InterCargo
Amtsrat A12
Beiträge: 1349
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:41

Re: Kommt ein Schienenbus durch`s Holzbachtal (5 B.)

Beitrag von InterCargo »

Hallo Andreas,

wunderschöne Bilder, besonders das Letzte mit dem schönen Stellwerk

:D

findet der

InterCargo
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1917
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Re: Kommt ein Schienenbus durch`s Holzbachtal (5 B.)

Beitrag von töff-töff »

Schön. Besonders gefällt mir das vorletzte.
Grüße aus Bendorf

Martin
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Kommt ein Schienenbus durch`s Holzbachtal (5 B.)

Beitrag von 212 096 »

Hallo Andreas,

der frühe Fotograf fängt den Schienenbus. :mrgreen:

Klasse Bilder, vielen Dank.

Gruß Peter
gt

Re: Kommt ein Schienenbus durch`s Holzbachtal (5 B.)

Beitrag von gt »

Hallo Andreas,

leider ist der Ursprung für diese Umleitung durch das Holzbachtal ja sehr traurig.
Trotzdem bleibt festzustellen das dir da sehr interessante Bilder gelungen sind.


Beste Grüße

Gerd
Maurice
Obersekretär A7
Beiträge: 252
Registriert: So 15. Jan 2006, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Kommt ein Schienenbus durch`s Holzbachtal (5 B.)

Beitrag von Maurice »

Ja Andreas, wirklich klasse Bilder der Überführungsfahrt!

Und frisch war's.......*brrr*


Es grüßt dein Kameraträger & Brex-Kollege
Maurice Celvin :lol:
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10
Beiträge: 698
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 02:30

Re: Kommt ein Schienenbus durch`s Holzbachtal (5 B.)

Beitrag von Der Mogendorfer »

Danke Danke!
Ja, leider war der Grund der Überführung durch`s Holzbachtal nicht schön. Vileicht kehrt ja bald wieder Normalität im Zugverkehr ein, ich hoffe aber inständig dass am Bü bei Girod keine La eingerichtet wird, die Fahrzeiten sind auch so schon lang genug.

Kalt war es....ähm, ja ein wenig. Mit kurzer Hose und T-Shirt war mir aber trotzdem noch warm genug :lol:
Aber einen Kameraträger dabei zu haben war wirklich mal etwas anderes! :D :D

Besten Gruß!

Andreas
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: Kommt ein Schienenbus durch`s Holzbachtal (5 B.)

Beitrag von KoLü Ksf »

Hallo Andreas,

ein sehr schöner Bildbeitrag. Auch ich empfinde das vorletzte Bild mit dem Traktor zusammen als ausgesprochen ansprechend. Super umgesetzt.

Herzliche Grüße
Gesperrt