Neue "Werbe-" 111 in KKO...

Antworten
Yellowcard
Oberinspektor A10
Beiträge: 659
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 22:05

Neue "Werbe-" 111 in KKO...

Beitrag von Yellowcard »

... Hallo Zusammen,

wie ich heute in KKO sehen konnte, stand der RE von FF nach KKO mit einer 111 abends in KKO abgestellt. Diese "wirbt" mit einem Aufkleber für das RLP / Saarland-Ticket.

Aussehen tut das ganze so: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... ?2,5979253

Gruß
Sascha
Bild
Benutzeravatar
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1771
Registriert: So 31. Jul 2005, 20:40

Re: Neue "Werbe-" 111 in KKO...

Beitrag von Der_Bopparder »

War eben am RE nach Koblenz, der Boppard um 19:40 Uhr verläßt!
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
Benutzeravatar
Der Kowelenzer
Oberinspektor A10
Beiträge: 568
Registriert: So 24. Jul 2005, 16:04

Re: Neue "Werbe-" 111 in KKO...

Beitrag von Der Kowelenzer »

Und kurz vor 21 Uhr zog sie einen Doppelstock-RE Richtung Mosel aus dem Hauptbahnhof. :shock:

Passiert das öfter ?

Gruß Detlef
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Neue "Werbe-" 111 in KKO...

Beitrag von Lochris »

...was dann so aussieht:
Bild
111 169 mit RE-Garnitur in Koblenz abgestellt.
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Benutzeravatar
Baureihe_141
Amtmann A11
Beiträge: 915
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 14:54

Re: Neue "Werbe-" 111 in KKO...

Beitrag von Baureihe_141 »

Finde ich persönlich fürchterlich, die Werbung hat quasi null Gestaltung.
Bild

Weine nicht, weil es vorbei ist.
Sondern lächle, weil es schön war.
Benutzeravatar
Baureihe_141
Amtmann A11
Beiträge: 915
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 14:54

Re: Neue "Werbe-" 111 in KKO...

Beitrag von Baureihe_141 »

Ralf1972 hat geschrieben:
Baureihe_141 hat geschrieben:Finde ich persönlich fürchterlich, die Werbung hat quasi null Gestaltung.
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, ich finde die Lok gelungen, besser als so manche quitschbunte 101.

Joa das stimmt wohl. Vergleicht man sie allerdings mit den schön gestalteten Münchener 111 ist das sehr schwach und schädigt meiner Meinung nach das Aussehen der schönen Lok.
Bild

Weine nicht, weil es vorbei ist.
Sondern lächle, weil es schön war.
Antworten