Drittletzte Gelegenheit für den 453 in Forbach (2 B.)

Gesperrt
Jörg der Saarländer
Amtsrat A12
Beiträge: 1193
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

Drittletzte Gelegenheit für den 453 in Forbach (2 B.)

Beitrag von Jörg der Saarländer »

Hallo,

zum zweitletzten mal für mich und zum drittletzten mal insgesamt musste der 453 mal wieder dran glauben...

Kurz davor kam noch was Anderes:

Bild

Pünktlich zum Dezemberanfang kam der erste Schnee. Über Nacht taute es ein wenig, aber die Reste waren noch den ganzen Tag vorhanden.
186 173 fährt mit 186 166 und vielen Containern im Schlepp am 4. Dezember mittags nach Saarbrücken.


Bild

Pünktlich war 181 201, die sich zum Beinahe-Abschied des EN 453 in Forbach noch einmal zeigte.
So hatte der drittletzte Verkehrstag des Transeuropean Express noch eine Überraschung gebracht!

Mal schauen, wie das Wetter morgen Mittag für den 453 aussieht ;-)
Jörg

Bild
hochwald
Amtmann A11
Beiträge: 745
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 11:50

Re: Drittletzte Gelegenheit für den 453 in Forbach (2 B.)

Beitrag von hochwald »

Adieu, ob das die letzte "Starleistung" der stolzen 181 war?
Gesperrt