Neuer Schienenklau im Hunsrück ???

Antworten
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Neuer Schienenklau im Hunsrück ???

Beitrag von jojo54 »

Hallo zusammen,

bei Recherchen für eine andere Sache bin ich in der St. Wendeler Zeitung auf einen merkwürdigen Beitrag vom 10.04.2014 gestoßen.

Kann der wirklich stimmen, sind erneut Schienen bei Thalfang und Deuselbach gestohlen worden ? Hier dier Link:

http://www.sol.de/titelseite/topnews/Me ... 05,3577565

MfG
jojo54
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1917
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Re: Neuer Schienenklau im Hunsrück ???

Beitrag von töff-töff »

Viel interesanter ist der Abschitt "Ab Herbst sollen hier wieder Güterzüge fahren, daraum fahren hier im Moment Bauzüge. Daher ermittelt die Budespolizei wegen gefährlichen Eingriffes in den Bahnverkehr"

Häh, haben wir da was verpasst. 8) :roll: :?: :?:
Grüße aus Bendorf

Martin
Horst Heinrich
Oberrat A14
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 23:07

Re: Neuer Schienenklau im Hunsrück ???

Beitrag von Horst Heinrich »

Entweder die Täter von damals, die inzwischen ermittelt und verurteilt wurden, sind vorzeitig aus der Haft entlassen und üben sich im Rahmen der Resozialisierung im Broterwerb genau dort, wo sie 2011 aufgehört haben, oder sol.de macht
Meldungs-Recycling.
http://www.volksfreund.de/nachrichten/r ... 04,2854010
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
Bernd Heinrichsmeyer
Amtmann A11
Beiträge: 877
Registriert: Di 11. Jul 2006, 20:00
Kontaktdaten:

Re: Neuer Schienenklau im Hunsrück ???

Beitrag von Bernd Heinrichsmeyer »

Vielleicht ein später Aprilscherz, das sind genau die Stellen vom Klau aus 2011.
Bernd Andreas Heinrichsmeyer
http://www.heinrichsmeyer.com
Axel kron
Betriebsassistent A5
Beiträge: 195
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:59

Re: Neuer Schienenklau im Hunsrück ???

Beitrag von Axel kron »

Vielleicht ist es ja erst jetzt im Saarland angekommen :!: :!: :!: :!: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten