Totalschaden Umweltbahnhof Bullay

Antworten
Mediapark
Hauptschaffner A4
Beiträge: 143
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 16:12

Totalschaden Umweltbahnhof Bullay

Beitrag von Mediapark »

Video bei der SWR Landesschau vom 12.5.:

Es sollte ein Vorzeigeobjekt von Land und Kommune werden. Doch der im Jahre 2000 eingeweihte "Umweltbahnhof" mit futuristischem Dach entpuppte sich als Totalschaden. Nun muss entschieden werden, ob abgerissen und neugebaut wird und, wer die Kosten dafür trägt.
Grüße aus dem Mediapark
JK
Hauptsekretär A8
Beiträge: 339
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 11:08

Re: Totalschaden Umweltbahnhof Bullay

Beitrag von JK »

Er hat doch 14 Jahre 'gehalten', ist doch nicht schlecht in der heutigen schnellebigen Zeit :mrgreen:
Benutzeravatar
Jörg Neidhöfer
Amtmann A11
Beiträge: 852
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 20:22

Re: Totalschaden Umweltbahnhof Bullay

Beitrag von Jörg Neidhöfer »

Wie auch schon in meinem Beitrag von vor gut 3 Jahren von verschiedenen Usern vorhergesagt, handelt es sich hier wohl um eine "Never ending Story":

http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... eltbahnhof

Bleibt nur, nochmals zu erwähnen, das nicht etwa der eigentliche Bahnhof baufällig ist, sondern es "nur" um den angegliederten Busbahnhof geht.
GrüZe aus Zell an der MoZelschleife,
Jörg
Antworten