Nun ist er weg (3 B.)

Antworten
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Nun ist er weg (3 B.)

Beitrag von Lochris »

Dieser Anblick bot sich heute in Pommern (Mosel):
Bild

Diesmal ist es kein Aprilscherz:
Bild

Etwas Gnadenfrist hat ein anderer an der Mosel, nämlich der Fernverkehr. in einigen Wochen ist hier aber auch Schluss. IC 137 heute bei Winningen mit gleich zwei der Loks, deren Lebensraum dann deutlich eingeschränkt wird:
Bild

Viele Grüße,
Christian
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Ruhri
Inspektor A9
Beiträge: 492
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 12:10

Re: Nun ist er weg (3 B.)

Beitrag von Ruhri »

Der Zustand des Baumes wurde von Jahr zu Jahr schlechter, zum Schluss konnte man ihn schon nicht mehr als Motiv bezeichnen. Die Maßnahme überrascht mich deswegen nicht besonders. Trotz des Schmuddelwetters sind es schöne Bilder.
Antworten